Als bisexueller Mann mit Mann küssen

Küsst du auch als Mann einen Mann beim Treffen?

  • Ja

    Stimmen: 270 49,3%
  • Nein

    Stimmen: 112 20,4%
  • Nur bei genug geilheit

    Stimmen: 166 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    548
Meinen Partner beim Sex zu küssen,geile,lange Zungenküsse gehören für mich unbedingt dazu,erhöhtdie Geilheit
 
Viele Bimänner wollen es aber nicht ich find auch das es die Geilheit erhöht vorrausgesetzt da Partner hat keinen Mundgeruch dann geht's goanet :kotzen:
 
Ganz richtig,Mundgeruch geht gar nicht,aber dann mit etwas Spermageschmack einen langen Zungenkuss-herrlich!
 
Meinen Partner beim Sex zu küssen,geile,lange Zungenküsse gehören für mich unbedingt dazu,erhöhtdie Geilheit

Ganz richtig,Mundgeruch geht gar nicht,aber dann mit etwas Spermageschmack einen langen Zungenkuss-herrlich!
Hallo Kastanien 5, du hast recht mit deiner Auffassung. Küssen gehört einfach dazu, es ist wie Salz in Suppe. Es erhöht meine Geilheit und ich mache meine Beine immer breiter. Er kann mich immer tiefer ficken.
 
Ja lieber bimann57,du sprichst mir aus dem Herzen,beim geilen Zungenküssen gehen die Beine und das Poloch immer weiter auseinander lg aus Salzburg
 
Weil diese Option mM in der Umfrage fehlt...
[o bei entsprechender Sympathie]
Die Sympathie ist bei mir der Schlüssel, egal bei welchem Geschlecht...
 
Ohne entsprechender Sympathie will ich gar nichts. Wenn es passt dann möchte ich auch innig und liebevoll küssen. Dabei fallen dann auch schnell alle Hemmungen....
 
Küssen gehört für mich einfach dazu....das macht es in meinen Augen einfach viel intimer wenn ich mich hingebe und dabei innig geküsst werde....liebe es wenn er in mich eindringt ,dass er mich küsst und hält....
 
Ich habe schon längere Zeit ein Affäre mit einem jüngeren verheirateten Mann und wenn der auf mir reitet und sich nach vorne beugt um zu küssendas ist der Gipfel der Genüsse,da ist der Sex nochmals geiler.
 
Ich habe schon längere Zeit ein Affäre mit einem jüngeren verheirateten Mann und wenn der auf mir reitet und sich nach vorne beugt um zu küssendas ist der Gipfel der Genüsse,da ist der Sex nochmals geiler.
Genau das meinte ich auch der Sex ist viel intensiver weiss nicht ist das nur Einbildung oder nicht
 
Zurück
Oben