B
Gast
(Gelöschter Account)
du meinst wenn man diese Photos als die eigenen ausgibt ?
Ja genau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst wenn man diese Photos als die eigenen ausgibt ?
ok, jetzt verstehe ich erst. aber damit hat man letztendlich sowieso keinen Erfolg, wenn man total anders aussieht in Realität.Ja genau...
ok, jetzt verstehe ich erst. aber damit hat man letztendlich sowieso keinen Erfolg, wenn man total anders aussieht in Realität.
ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass jemand sowas macht . hast ein Beispiel irgendwo ?Gut dann sind wir uns einig. Also hoffe es verstehen auch alle anderen auch.
Genau! und das macht auch Sinn! Weil Solo Männer eben in seinen Augen eher dazu neigen, nicht ihre Freundin zu zeigen (what???du willst photos von frauen sehen und beschwerst dich über solo-männer ????
nein es macht absolut keinen Sinn weil kein Zusammenhang besteht - vielleicht ist es eine emotionale Verbindung die man aus irgendwelchen Gründen heraus erstellt aber keine rationale.Genau! und das macht auch Sinn! Weil Solo Männer eben in seinen Augen eher dazu neigen, nicht ihre Freundin zu zeigen (what???) sondern dann eventuell Frauen aus dem Netz, die sie ersatzweise geil finden! Das ist schlüssig!
doch, es macht 100% Sinn und ist auch nicht schwer zu verstehen.nein es macht absolut keinen Sinn weil kein Zusammenhang besteht - vielleicht ist es eine emotionale Verbindung die man aus irgendwelchen Gründen heraus erstellt aber keine rationale.
ja und weiter ?Und die, die eben keine Bilder von ihren Frauen posten sondern welche aus dem Netz, sind, wer hätte es gedacht, nicht selten Singles!
ich habs ja nun deutlich erklärt!ja und weiter ?
ich habs ja nun deutlich erklärt!
dass die Beschwerde an Single Männer in seinem Sinne nicht unlogisch ist, weil sie eher Bilder aus dem Netz posten und damit das Forum verwässern auf der Suche nach realen Bildern von Freund oder Feind!was genau hast du erklärt ? dass manche Photos posten und du nimmst an, die sind Single .
haha … für Menschen die nicht wissen was Logik bedeutet ist es sicher irgendwie zu verstehen .Das ist doch absolut logisch, selbst wenn man es anders sieht. Das ist aber nicht das Thema.
es ist doch kackegal, ob er recht hat! Darum geht es nicht. Es geht darum, dass seine Aussage an sich logisch ist oder nicht. Ob sie richtig oder falsch ist, ist was ganz anderes!vielleicht will er einfach die Photos von seiner alten nicht posten ,.
Wo ihr falsch liegt: ihr nehmt an, all eure Annahmen sind 100 % richtig und macht basierend darauf weiter Annahmen, die alle samt ungesichert sind.
dir ist es kack egal . nicht generell. erste Annahme schon mal falsch . Nein, seine Aussage entbehrt jeglicher Logik. Mann erkennen, dass es sich um einen Satz handelt aber das alleine genügt noch nicht um einen Zusammenhang herzustellen, außer in deiner Vorstellung vielleicht .es ist doch kackegal, ob er recht hat! Darum geht es nicht. Es geht darum, dass seine Aussage an sich logisch ist oder nicht. Ob sie richtig oder falsch ist, ist was ganz anderes!
dir ist es kack egal . nicht generell. erste Annahme schon mal falsch . Nein, seine Aussage entbehrt jeglicher Logik. Mann erkennen, dass es sich um einen Satz handelt aber das alleine genügt noch nicht um einen Zusammenhang herzustellen, außer in deiner Vorstellung vielleicht .
wobei du selbst nicht sicher bist, das ist da das komische an euch Beiden .