Alles Liebe zu Muttertag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Erstmal an alle Frauen hier die auch Mütter sind, alles Gute und Liebe zu Muttertag.
Was haben sich die Männer einfallen lassen heute zu diesen Tag?
Meine Frau habe ich heute morgen ganz zärtlich geleckt bis sie wach wurde und einen sehr schönen (hoffe ich) Orgasmus hatte.
Sie meinte so fängt der Muttertag gut an, mit einer Zunge an der Muschi und einen Orgasmus am Morgen :-)
Na Männer, was habt ihr Euch einfallen lassen, oder auch eine Frage an die Frauen, was hättet ihr Euch gewünscht??

Grüße und hoffentlich viele viele Beiträge :winke:
Lupo

Ich hab mit gewünscht, dass mich mein Tochter aufweckt, mir ein Bussi gibt, mir sagt das sie mich lieb hat und das sie mit Papa gemeinsam Frühstück gemacht hat...

Ganz einfach Muttertag! ;)

Ach ja: mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen!

That's it...
Bei mir fängt ein toller Muttertag nicht mit geleckt werden an ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau habe ich heute morgen ganz zärtlich geleckt bis sie wach wurde und einen sehr schönen (hoffe ich) Orgasmus hatte.

dann würds mich ja interessieren was du für deine eigene mutter so geplant hast :mrgreen:

da ich geschieden bin, hab ich mit meinen kids am freitag etwas für muttertag gebastelt und meiner ex per telefon gratuliert..
meine eigene mutter hat gemeint, dass ich heute gar nicht antanzen muss, weil sie solche "zwangsbeglückungstage" hasst! wir holen das bei einer gemütlichen grillage nach...

mit muttertagssex kann ich nicht dienen...

wir feiern heute muttertag im seniorenheim....4 generationen...ist schön...meine mam war vor wenigen tagen 90.

Sie meinte so fängt der Muttertag gut an, mit einer Zunge an der Muschi und einen Orgasmus am Morgen :-)

Kann man deine Frau beglückwünschen, dass sie auf erotische Momente bis zum Muttertag warten muss...

:ironie:

Ähnlich, wie andere fest gesetzten Feiertage, der Muttertag schlägt in seine Absurdität alle anderen mehrfach...
Die Mutterschaft heutzutage erfolg nach einer mehr oder weniger frei getroffener Entscheidung, deshalb erschließt sich mir der Sinn etwas, zu feiern, was eigentlich schon alleine in sich ein Privileg ist :hmm:

@jack: Leider wohnen wir sehr weit auseinander meine Mutter und ich, aber ich habe ihr ein Päckchen geschickt mit leckeren Belgischen Pralienen und einem Foto (Sie mit mir als ich ein paar Tage alt war) mit einem schönen Muttertagstext :-)

@yucca: Nein meine Frau bekommt so einen Weckdienst auch mal zwichendurch wenn die Kinder es zulassen und zum Einschlafen gibt es auch sowas ähnliches, natürlich nicht nur zu Muttertag :-)

Erstmal an alle Frauen hier die auch Mütter sind, alles Gute und Liebe zu Muttertag.
Na Männer, was habt ihr Euch einfallen lassen, oder auch eine Frage an die Frauen, was hättet ihr Euch gewünscht??

Ähm, hast du deine eigene Mutter geheiratet, oder wie soll man das verstehen?????
Es geht wenn schon an diesem Tag, um die eigene Mutter und nicht um die eigene Partnerin oder Ehefrau!
Also Muttern in der Früh zu lecken, da hätt ich mir zu ihren Lebzeiten schon was anderes einfallen lassen.

Es geht wenn schon an diesem Tag, um die eigene Mutter und nicht um die eigene Partnerin oder Ehefrau!

grundsätzlich geb ich dir recht! jedoch ist die frau ja auch die mutter der eigenen kinder!
nebenbei benehmen sich die meisten männer bei ihren frauen daheim wie im hotel mama...deshalb sollte man hier nicht so kleinlich sein :mrgreen:

Ich konnte diesem Tag nie etwas abgewinnnen! Grausam anzuschauen, wenn man gegen Mittag in ein Gasthaus geht, und die alten Tanten (Muttis) werden von den großen Söhnen/Töchtern zum Tisch gebeten und gefüttert! Die anderen Tage wird insgeheim gehofft, dass das Ende von Mutti doch bald kommt, weil Mutti doch schon so lästig ist und das Ganze mühsam wird.

Dazu ein Gedicht zu Muttertag:

Wenn ich was nicht leiden mag, dann ist das der Muttertag!
Schon Wochen vorher nachzudenken, was werde ich der Alten heuer schenken?
Was nehme ich für ein Gedicht?
Sowas spielt es bei mir nicht!
Ich geb dir aber einen Tipp:
hab mich weiterhin so lieb!
Und sei froh dass du mich hast und nicht irgend ein and'res G'frast!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer was falsch verstehen möchte der versteht es falsch oder tannylons??
Meine Frau ist auch Mutter von 2 Kindern, und da finde ich darf und kann der Mann sich auch bei ihr bedanken :-)

Wer was falsch verstehen möchte der versteht es falsch oder tannylons??

Aber hallo!
Wenn ich nicht irre, heißt es zumindest in Österreich MUTTERTAG und nicht Ehefrautag, Partnerintag oder Liebhaberinnentag!

Meine Frau ist auch Mutter von 2 Kindern, und da finde ich darf und kann der Mann sich auch bei ihr bedanken :-)

So? Mit lecken in der Früh? Bitte sei mir nicht bös, aber du hast es nicht ihr zu Liebe gemacht, sondern weil DU geil warst!

mein mann hat die kids bei deren oma gelassen und hat mich als muttertagsüberraschung mit seinem friseur und seinem cousin am abend empfangen.

der schönste und heftigste dreier den ich hatte, zumal ich schon immer seinen friseur haben wollte und sein cousin sowieso ein hübscher und guter lover ist. :)

mein mann hat die kids bei deren oma gelassen und hat mich als muttertagsüberraschung mit seinem friseur und seinem cousin am abend empfangen.

Was wird er sich wohl zu Allerheiligen, oder zum Kindertag einfallen lassen:hmm::undweg:

Also ich sag mal so an Muttertag find ich es immer am schönsten einfach was mit meiner Mum und meinen 2 Brüdern zu Unternehmen. Wird immer sehr genossen :)

Zurück
Oben