B
Gast
(Gelöschter Account)
Äh hallo, *wink*, der Verweigerer hat heut´ Geburtstag!!! Der Steirer hatte schon!mit Falten und mit grauem Haar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh hallo, *wink*, der Verweigerer hat heut´ Geburtstag!!! Der Steirer hatte schon!mit Falten und mit grauem Haar![]()
Äh hallo, *wink*, der Verweigerer hat heut´ Geburtstag!!! Der Steirer hatte schon!
hallihallo,
sag nochmal danke an alle die mir gestern noch gratuliert haben, dann noch ein verspätetes *ALLES GUTE AN NONAME* [BB]
bussal
noukie
danke euchauch wenn ich das mit dem schnapsgeburtstag nicht ganz versteh
![]()
![]()
ich vermute ...22........33.......44...usw werden in teilen deutschlands so bezeichnet![]()
ned nur in deutschland franzlschnuckibärli, auch bei uns...und des weisst du als oida ausn echten wienkretzl herstammender ned????ich vermute ...22........33.......44...usw werden in teilen deutschlands so bezeichnet![]()
ned nur in deutschland franzlschnuckibärli, auch bei uns...und des weisst du als oida ausn echten wienkretzl herstammender ned????geh di geniern......
ned