2021 - Lasst es Enden - Zum Jahreswechsel

Mitglied #125812

vom wüsten Planeten
Registriert
19.4.2009
Beiträge
9.812
Reaktionen
17.174
Punkte
903
Checks
78
Ein weiteres Jahr 2021 voller Herausforderungen liegt hinter uns - aus persönlicher Betrachtung ... Durchwachsen ... ein weiteres Jahr der Krisen und Einschränkungen, die leider Viele negativ beeinträchtigt hat - sei es Beruflich oder Privat - man merkt es an der allgemeinen Stimmungslage im Real-Life, genauso wie hier im Forum.

Heute ist ein sonniger Tag, also aktuell .... zumindest wenn wir aus unserem Fenster schauen ...

Wir hoffen, es ist ein Vorzeichen auf ein positiveres Jahr 2022, in dem wir "verlorene Zeit" wieder aufholen können und wo Diejenigen, denen es den Boden unter den Füßen weggezogen hat, wieder auf die Beine kommen können.

Wie wünschen Allen Usern aus dem Forum - persönlich bekannt, wie auch (noch) unbekannt:

Einen guten Rutsch und ein besseres, fröhlicheres 2022

Liebe Grüße

MausUndBär
 
Ein weiteres Jahr 2021 voller Herausforderungen liegt hinter uns - aus persönlicher Betrachtung ... Durchwachsen ... ein weiteres Jahr der Krisen und Einschränkungen, die leider Viele negativ beeinträchtigt hat - sei es Beruflich oder Privat - man merkt es an der allgemeinen Stimmungslage im Real-Life, genauso wie hier im Forum.

Heute ist ein sonniger Tag, also aktuell .... zumindest wenn wir aus unserem Fenster schauen ...

Wir hoffen, es ist ein Vorzeichen auf ein positiveres Jahr 2022, in dem wir "verlorene Zeit" wieder aufholen können und wo Diejenigen, denen es den Boden unter den Füßen weggezogen hat, wieder auf die Beine kommen können.

Wie wünschen Allen Usern aus dem Forum - persönlich bekannt, wie auch (noch) unbekannt:

Einen guten Rutsch und ein besseres, fröhlicheres 2022

Liebe Grüße

MausUndBär
Aus eigener persönlicher Betroffenheit fühl ich mich angesprochen.
Und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sodass es ein Jahr des Aufwärtstrends werde.
 
Wir haben zwar 2 sehr positive und schöne Ereignisse für dieses Jahr geplant, das letzte Jahr war aber so voller Schmerz, Angst und Sorgen, das ich eher noch negativ gestimmt bin

Euch beiden wünsche ich aber ein glückliches und vor allem gesundes 2022 🥂🎉 bleibt wie ihr seid :zweisam::bussal:
 
Zurück
Oben