- Reaktionen
- 65.349
- Checks
- 3
Auch er?!@Mitglied #690122 alles Gute
@Mitglied #690122 - besten Purzeltag! Lass es weiter blühen und fruchten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch er?!@Mitglied #690122 alles Gute
Meinen Allerherzlichsten Glückwunsch zum Burtstag, fühl Dich gedrückt und geknuddeltDanke sehr
Danke, owa nua mehr im Goartn...Auch er?!
@Mitglied #690122 - besten Purzeltag! Lass es weiter blühen und fruchten!
Vielen Dank, dein Wunsch in Ehren,... owa de Zeitn mit PartyVon mir auch herzliche Glückwünscheeuch beiden @Mitglied #565828 / @Mitglied #690122 hoffe ihr habt einen tollen tag
lg
Hallo Berliner Hexe, von mir auch alles geile ( gute )...!
Hoppala - ich war ja terminbedingt abwesend - @Mitglied #100330 - nachträglich alles Liebe und nur das und die Beste
danke, dir auch alles Liebe, Gesundheit und GlückHoppala - ich war ja terminbedingt abwesend - @Mitglied #100330 - nachträglich alles Liebe und nur das und die Bestezum Geburtstag!
![]()
Dann halt Kaffee und Kuchen und Kuschelsockerln....Vielen Dank, dein Wunsch in Ehren,... owa de Zeitn mit Partysan definitiv vorbei.
![]()

Na hoppala!
Gut dass ich manchmal so eine Neugierdsnase bin!
Happy happy birthday!einen wunderschönen, liebevollen Geburtstags-Tag!
Danke euch beiden!Von mir auch herzliche Glückwünscheeuch beiden @Mitglied #565828 / @Mitglied #690122 hoffe ihr habt einen tollen tag
lg
Meinen Allerherzlichsten Glückwunsch zum Burtstag, fühl Dich gedrückt und geknuddelt![]()
Hallo Berliner Hexe, von mir auch alles geile ( gute )...!
Vielen lieben Dank
Allen drei der es geschrieben hat teilt den Geburtstag mit unsOh ja ...alles Gute euch beiden!
Klaro alter Flatterkopp!Allen drei der es geschrieben hat teilt den Geburtstag mit unsin dem Sinne auch alles Gute an @Mitglied #557635