- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
da gibts nix zu hüsteln, des passt schon so und weh getan hats auch ned, hab gar ned geweint![]()
![]()
danke baucherl, harley, und prellbock![]()
Hast Du vom Herrli ähnlich es bekommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gibts nix zu hüsteln, des passt schon so und weh getan hats auch ned, hab gar ned geweint![]()
![]()
danke baucherl, harley, und prellbock![]()
nein, nix ähnlich esHast Du vom Herrli ähnlich es bekommen ?![]()
nein, nix ähnlich es![]()
weil er dankbar ist dass er sich die letzten male die "bsondere phase" erspart hat![]()
teilweise richtigAber schon so richtig gfeiert - mit Hansi oder den Seern und a klans Spitzerl ?![]()
teilweise richtiggefeiert is scho am freitag worden....
gestern bin i heim und hab noch a torte gfunden und luftballons und geburtstagsdeko...![]()
spitzerl?nach'n letzten "damenspitzerl" hab i beschlossen, i trink die nächsten drei jahre keinen tropfen alk.....
und i halt mi dran
danke petzen![]()
jep, genau diesen...der hat eh greicht für die nächsten drei jahreMeinst Du den von der Weihnachstfeier -- seither nix ?![]()
jep, genau diesen...der hat eh greicht für die nächsten drei jahre![]()
ja ja.... is schon gut..... leichenabholerin![]()
![]()
gestern bin i heim und hab noch a torte gfunden und luftballons und geburtstagsdeko...![]()
Ja, den Spruch kenn i ..... von mir ..... und i halt mi dann a immer dran .... so circa 4 Tag .....hab i beschlossen, i trink die nächsten drei jahre keinen tropfen alk.....und i halt mi dran
![]()
....
Ja, den Spruch kenn i ..... von mir ..... und i halt mi dann a immer dran .... so circa 4 Tag .....![]()
![]()
Soooooo lange bist du brav?
wenigstens nicht ...schänderin![]()
nö er hat sich "versteckt"sag bloss, s'Herrli hat die Torte versteckt
![]()
i bin a konsequentes viech... i sag nur was ich auch halten kannJa, den Spruch kenn i ..... von mir ..... und i halt mi dann a immer dran .... so circa 4 Tag .....![]()
![]()
i bin a konsequentes viech... i sag nur was ich auch halten kann![]()
@ALL:
Nachdem ich diesen Thread unverzeihlicher Weise heute zum ersten Mal sehe, wünsche ich allen, die jemals Geburtstag hatten oder irgendwann mal haben werden, ALLES GUTE!