Alles erlaubt, was machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also in diversen islamischen bzw. hinduistischen gesellschaften verkünden sogar 14jährige stolz: ich war 25 schafe wert ..... :haha:
naja eigentlich weniger zu lachen, san ma froh, das ma von solchen zuständen weit entfernt sind :roll:

lol, in der tat! so manch eine Gretl is hier auch nur zwei hinkende zebras und einen schielenden affen wert :undweg:

Das stimmt schon, wer früher 16 war is heute 13. Und sie hatte ihr erstes mal mit 12, das schockiert selbst mich. Und in den 4 jahren hats einiges dazulernen können. Vll will sie einfach austesten was ich mit ihr machen (wollen) werde. Auf jeden fall steht sie total auf sex und hat spaß dran bei sämtlichen praktiken. Wenigstens teilen wir ein gemeinsames tabu, kv.

Einen solchen Freifahrtschein, würde ich an sich auch gerne mal erhalten - und oh ja, mir würde wahrlich genügend einfallen ;)

Und du denkst eine 16jährige meint was sie sagt wenn sie dir nen Freifahrtsschein gibt?
*kopfschüttel*

Da sie erst 16 ist, würde ich das aber, wie Freya richtig schreibt, auch bezweifeln und mich an deiner Stelle, lieber TE, eher zurückhalten - wenn sie ein paar Jahre älter ist, schaut die Sache schon wieder anders aus.

Da geb ich da grundsätzlich recht aber ein Teenie redet sich doch nur ein er besäße die
Reife Sex zu haben. Und weil sie die nicht haben hat ATV auch immer mehr Teeniemütter :mrgreen:

Wenn man das Ganze gesellschaftspolitsch bzw. aus der Sicht des Staates betrachtet, dann ist doch alles supi Ok. Reife für Sex mit 16, na klar doch! Wahlalter wurde ja auch heruntergesetzt, wir haben eine so tolle gescheite Jugend, die soll doch schon wählen dürfen, kurz nachdem sie keine Windeln mehr brauchen.
Und bald kommt das neue Führerscheingesetzt, dann könnes schon mit 16 gegen den Baum fahren.
Hab bisher noch keine Kuh gesehen, die so dumm gewesen wäre, gegen einen Baum zu laufen. Was ich mit meinem Geschreibsel sagen möchte: Solange unsere Gesellschaft alles durch die rosarote Brille sehen möchte, wird man an Vernunft wohl kauf denken können.

Und junge Muttis mit 14 sind doch auch toll, die werden mehr als gut unterstützt und dürfen sogar noch im Fernsehen auftreten. Man bedankt sich indirekt dafür, dass sie das Kind nicht in die Babyklappe oder sonst wo hin gesteckt hat.

Ich hab meine Kindheit auch überlebt, obwohl ich mit 16 noch keinen hardcore Sex hatte. :daumen:

Hey liebe gemeinde,

eine freundin hat mir angeboten dass ich was sex betrifft alles mit ihr machen kann.
Jetzt hab ich mich gefragt, was es so alles an praktiken und möglichkeiten gibt, die mir vll teilweise einfach nicht einfallen.
Und jetzt frage ich euch, was man alles so machen kann, von gewöhnlich bis ungewöhnlich, von alltäglich bis pervers?
Und was sollte man unbedingt machen, wenn man schon mal die chance dazu hat?
Ich freue mich schon auf interessante beiträge!
Einen Perserteppi wetzen und zwar von hinten :lehrer:

Das Ärgste was ich mir vorstellen kann ist es,

dass du ihr Spaghetti machst,

die Nudeln dann mit Ketchup aufpeppst

und ihr nebst Gabel ein Messer hinlegst.

ich glaub' in den 6 jahren, wird selbst ihm scho was eingefallen sein, und das angebot dürft auch nimmer stehen mittlerweile ;)

Und nach 6 jahren ist es.......

... Genauso wurscht wie vorher. Mal im ernst wer hat schon mal andere gefragt wie er vögeln soll. Da kommt man nicht in die lage das umsetzen zu müssen. Die moral von der geschicht sex hat man.........oder nicht

Hey liebe gemeinde,

eine freundin hat mir angeboten dass ich was sex betrifft alles mit ihr machen kann.
Jetzt hab ich mich gefragt, was es so alles an praktiken und möglichkeiten gibt, die mir vll teilweise einfach nicht einfallen.
Und jetzt frage ich euch, was man alles so machen kann, von gewöhnlich bis ungewöhnlich, von alltäglich bis pervers?
Und was sollte man unbedingt machen, wenn man schon mal die chance dazu hat?
Ich freue mich schon auf interessante beiträge!

Mich macht der Mann glücklich, der die Geschirrspülmaschine aus- und einräumt, und die Wohnung saugt...
Danach darf er sich gerne am Klo alleine einen "runter-holen".
Mein Traum vom perfekten Sex-Abend...

Überred sie zu einem Sandwich mit zwei Sumoringern. Das ist sicher ein einzigartiges Erlebnis.
Was bin ich froh, dass mir meine Abartigkeiten meistens selber einfallen :lol:

Zurück
Oben