Alles erlaubt, was machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich an mich als 16jährige denke, wäre es egal gewesen, was er gemacht hätte. so ziemlich alles wäre neu gewesen :)

obwohl die damaligen 16jährigen heute wohl die 13jährigen sind :?

genau mit 13 mal und ein Küsschen von einem Mädl zu bekommen, darüber hab ich mich 2 Wochen wie ein nackerter neger gefreut :)

Obwohl wenn ich so zurückdenke, mit 13 war ich auch schon ein Schlawiner, hab damals schon in der Schulgarderobe meine Nase in die Gymnastikschuhe der Mädls gesteckt :aetsch:

genau mit 13 mal und ein Küsschen von einem Mädl zu bekommen, darüber hab ich mich 2 Wochen wie ein nackerter neger gefreut :)

Obwohl wenn ich so zurückdenke, mit 13 war ich auch schon ein Schlawiner, hab damals schon in der Schulgarderobe meine Nase in die Gymnastikschuhe der Mädls gesteckt :aetsch:

Naaaa wääähhhhhhhh :shock:

Iiiiiiiiihhhhhhhhh.... :|

alles erlaubt beim sex klingt wie ein entfernter verwandter des sei-spontan-paradoxon

Alles erlaubt gibts nicht. Da gibts ein ziemlich viel oder vielleicht sogar ein alles was nix kaputt macht aber kein echt alles.
Das würde mich eher reizen die Grenze auszutesten.

geh versteif die nit auf die 16 johr. ihr frauen seits doch eh so stolz drauf, das ihr viel früher REIF werdets .......... :undweg:

Da geb ich da grundsätzlich recht aber ein Teenie redet sich doch nur ein er besäße die
Reife Sex zu haben. Und weil sie die nicht haben hat ATV auch immer mehr Teeniemütter :mrgreen:

Da geb ich da grundsätzlich recht aber ein Teenie redet sich doch nur ein er besäße die
Reife Sex zu haben. Und weil sie die nicht haben hat ATV auch immer mehr Teeniemütter :mrgreen:

also in diversen islamischen bzw. hinduistischen gesellschaften verkünden sogar 14jährige stolz: ich war 25 schafe wert ..... :haha:
naja eigentlich weniger zu lachen, san ma froh, das ma von solchen zuständen weit entfernt sind :roll:

also in diversen islamischen bzw. hinduistischen gesellschaften verkünden sogar 14jährige stolz: ich war 25 schafe wert ..... :haha:
naja eigentlich weniger zu lachen, san ma froh, das ma von solchen zuständen weit entfernt sind :roll:

Alles wird gut :zweisam:
Komm lass uns vögeln :mrgreen:

Zurück
Oben