Alles erlaubt, was machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lass doch einfach Deinen Gefühlen freien Lauf und versuche alles, was Dir Spaß macht. Vermutlich wird Deine Freundin auch ihre Tabus haben, auch wenn sie sagt, Du kannst alles mit ihr machen. Vielleicht wünscht sie sich einfach nur richtig hemmungslosen Sex mit Dir. Also, probier's aus!

Hey liebe gemeinde,

eine freundin hat mir angeboten dass ich was sex betrifft alles mit ihr machen kann.
Jetzt hab ich mich gefragt, was es so alles an praktiken und möglichkeiten gibt, die mir vll teilweise einfach nicht einfallen.
Und jetzt frage ich euch, was man alles so machen kann, von gewöhnlich bis ungewöhnlich, von alltäglich bis pervers?
Und was sollte man unbedingt machen, wenn man schon mal die chance dazu hat?
Ich freue mich schon auf interessante beiträge!
:hmm:Nimm sie mit in ein club und schick alle EF mitglieder ein einladung zum GangBang.:hurra:

Hi,
egal was manch einer machen möchte, machen darf oder machen kann. Ich finde die Frage jedenfalls interessant!

Ich an deiner Stelle würde die Situation so meistern:

Du gibst ihr einen Haufen Bargeld und sagst ihr, dass sie sich (unter der normalen Kleidung) eine schwarze Strumpfhose anziehen soll. Dann soll sie mit dem Auto einkaufen fahren und sich ihre Einkaufswünsche erfüllen. Dabei soll sie möglichst hektisch ihre Einkäufe erledigen, damit sie so richtig zu schwitzen beginnt. Sie soll natürlich auch besonders an den Füßen schwitzen.

Wieder bei dir angekommen soll sie erstmal ne kurze Verschnaufpause einlegen und dir in weiterer Folge ihre Einkäufe zeigen (was immer das auch ist).

Nun kommst du zum Zug!

Sag ihr, du möchtest ihr zu Füßen liegen. Sie soll alles bis auf die Strumpfhose ausziehen und sich zum Bettrand setzen. Du legst du dich dann parallel zum Bett auf dem Boden, nimmst einen ihrer Schuhe und steckst deine Nase tief in den Schuh, damit du den Geilen Geruch tief einatmen kannst. Während du an ihren Schuhen riechst, soll sie dir mit ihren verschwitzen Strumpfhosenfüßen deinen Schwan massieren. Besonders gut fühlt es sich an, wenn sie dir deinen Prügel zwischen ihre Fußsohlen klemmt.

Du wirst sehen, nach kurzer Zeit ist dien Lümmel unkontrollierbar, du spritzt eine Cum-Fontaine genau zwischen ihren Füßen ab. Und wenn du zu ihr vorm abspritzen noch sagst, sie soll sich bisschen nach vor beugen, dann bekommt sie die Ladung auch genau auf ihre Gesicht.

Im 2. Gang gehst du dann genau auf die Wünsche deiner Freundin ein. Da solltest du schon sehr aufmerksam sein! Sie soll ja nicht zu kurz kommen!! Resultat: Ihr beide seid voll auf eurer Kosten gekommen!

Glaub mir, das kann süchtig machen!

Max

Probier mal die "69er...Stellung auf der Achterbahn,...oder "Doggy-style" am Brückengeländer,...oder sie soll dir Unterwasser einen blasen, mit gleichzeitig einem Dildo im Arsch, und nen Vibi vorn drin?,....:hurra:

So ich meld mich auch mal wieder, waren zum teil interessante beiträge dabei!
Ich glaube einfach dass ich eine gelegenheit nutzen möchte die gar keine ist, weil ich die gängigen sachen sowieso schon alle durch habe. Nur wenn einem gesagt wird wirklich alles fangt man natürlich zum nachdenken an weil man ne seltene chance darin sieht.
Und jetzt überlege ich was man nur machen könnte, wo zb die meisten nein sagen würden, es viele aber als geil empfinden.
Von langeweile möcht ich nicht reden, weil zumindest für mich sex jedesmal aufs neue ein erlebnis ist, wenn sie eine andere ist, was natürlich an meinem alter von 21 jahren liegt.
Zu den beiträgen anderer mitglieder: Doch, dieses angebot wurde mir gemacht und nein, zum gangbang einladen wird nix, da sie erst 16 ist.
Bei dem beitrag über die füße hab ich lachen müssen, aber bei verschwitzten füßen mit geruch würde ich sicher keinen hoch bekommen ^^

eine freundin hat mir angeboten dass ich was sex betrifft alles mit ihr machen kann

das sagen's am anfang immer. haben's dich dann, läßt dieses alles sehr bald nach ! bei uns ist es umgekehrt. am anfang war wenig.... aber es wird immer mehr ........ RRRRRRRRRR :mrgreen::winke:

Jungs und Mädls, ihr wart auch alle mal 16! Die Zeiten haben sich geändert, heute machen 16jähreige "Hardcore" :haha: :haha: :haha:

Ich glaub schon, dass sie sagt "Mach nur!"

Wennst selber noch nicht kannst (sie ist 16), musst wen anderen machen lassen :mrgreen:

Zurück
Oben