F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mache es sowieso, obwohl so ne klare Aussage würde mich etwas stutzig machen.
Umgekehrt wäre es interessanter..![]()
Es is spät und ich hab n harten Tag hinter mir. Da mag ichs kurz und klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache es sowieso, obwohl so ne klare Aussage würde mich etwas stutzig machen.
Umgekehrt wäre es interessanter..![]()
Ich weiß ja ned aber mich machts nicht geil jemanden zu sagen was er mit jemandem machen soll
damit er seinen Spaß hat.![]()
Dann mach es nicht. ;D
Hey liebe gemeinde,
eine freundin hat mir angeboten dass ich was sex betrifft alles mit ihr machen kann.
Jetzt hab ich mich gefragt, was es so alles an praktiken und möglichkeiten gibt, die mir vll teilweise einfach nicht einfallen.
Und jetzt frage ich euch, was man alles so machen kann, von gewöhnlich bis ungewöhnlich, von alltäglich bis pervers?
Und was sollte man unbedingt machen, wenn man schon mal die chance dazu hat?
Ich freue mich schon auf interessante beiträge!
Nimm sie mit in ein club und schick alle EF mitglieder ein einladung zum GangBang.
glaub mir, nicht jeder steht auf füße.

eine freundin hat mir angeboten dass ich was sex betrifft alles mit ihr machen kann

meinem alter von 21 jahren
da sie erst 16 ist.
Vielleicht wäre ja ein Besuch auf dem Ponyhof was nettes.
Das erinnert mich an Sonntags brunchen.
Manche stürzen sich auf das Buffet und laden alles in irrsinnigen Mengen auf den Teller.
Danach stopfen sie das meiste hinein...
![]()