L
Gast
(Gelöschter Account)
Jungs und Mädls, ihr wart auch alle mal 16! Die Zeiten haben sich geändert, heute machen 16jähreige "Hardcore"![]()
![]()
![]()
Ja das sieht man dann im Bilder Hardcore Bereich hier herinnen was Hardcore ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungs und Mädls, ihr wart auch alle mal 16! Die Zeiten haben sich geändert, heute machen 16jähreige "Hardcore"![]()
![]()
![]()

Obwohl wenn ich so zurückdenke, mit 13 war ich auch schon ein Schlawiner, hab damals schon in der Schulgarderobe meine Nase in die Gymnastikschuhe der Mädls gesteckt
genau mit 13 mal und ein Küsschen von einem Mädl zu bekommen, darüber hab ich mich 2 Wochen wie ein nackerter neger gefreut![]()
Obwohl wenn ich so zurückdenke, mit 13 war ich auch schon ein Schlawiner, hab damals schon in der Schulgarderobe meine Nase in die Gymnastikschuhe der Mädls gesteckt![]()
Obwohl wenn ich so zurückdenke, mit 13 war ich auch schon ein Schlawiner, hab damals schon in der Schulgarderobe meine Nase in die Gymnastikschuhe der Mädls gesteckt![]()
Naaaa wääähhhhhhhh
Iiiiiiiiihhhhhhhhh....![]()

Alles erlaubt gibts nicht. Da gibts ein ziemlich viel oder vielleicht sogar ein alles was nix kaputt macht aber kein echt alles.
Das würde mich eher reizen die Grenze auszutesten.
Bei ner 16jährigen...

geh versteif die nit auf die 16 johr. ihr frauen seits doch eh so stolz drauf, das ihr viel früher REIF werdets ..........![]()
nur die missionarsstellung, des wär pervers genug![]()
ich schon, aber obs der te auch packt?Musst du immer gleich so krasse Sachen machen müssen![]()
ich schon, aber obs der te auch packt?![]()
Da geb ich da grundsätzlich recht aber ein Teenie redet sich doch nur ein er besäße die
Reife Sex zu haben. Und weil sie die nicht haben hat ATV auch immer mehr Teeniemütter![]()

also in diversen islamischen bzw. hinduistischen gesellschaften verkünden sogar 14jährige stolz: ich war 25 schafe wert .....
naja eigentlich weniger zu lachen, san ma froh, das ma von solchen zuständen weit entfernt sind![]()