Alle hier nur SONDERANGEBOT Geil?

X

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin hier Neu
also ein Frischling und muss hier feststellen die wenigen Berichte welche ich gelesen habe alles geht bei den meisten „BERICHTEN“ nur um 60 € die halbe Stunde blasen 10 € extra usw…………..was mir hier fehlt ist folgendes steht ihr alle nur auf unpersönlichen Sex Hauptsache es ist Günstig oder billig?

In meinem Alter und ich war schon in etlichen Bordellen ist es immer noch auf ein bisserl Ansprache angekommen, nicht zu verwechseln mit ausnehmen ich wäre noch nie auf den Gedanken gekommen zuerst zu fragen was kostet dies oder dass sonder zuerst wollte ich entweder alleine oder mit Freunden den Damen etwas näher kommen und einen guten schluck Wein trinken na und soll sie doch einen Piccolo oder eine Flasche Dom trinken aber doch nicht die neue Massage Priorität „was du wollen einen Blasen“ „ was kostet das „60 € “ohne 80 € „kannst du auch um 70 € „ ja aber mach schnell“
Hoffe ihr habt verstanden was ich meine mich ärgert nur das alles NUR um den Preis geht und Sex auch mit Prostituierten sollte doch nicht nur über den Preis gehen.


In diesem Sinn
werde sicher nicht viel mehr Unsinn von mir geben aber das lag mir auf der Zunge;)
 
also ich bin noch nirgends mit einer ins zimmer gegangen ohne vorher nach dem preis zu fragen , nach deinem posting muss man annehmen das geld für dich keine rolle spielt weil du genug kohle hast oder du bist ein normalverdiener und lügst uns hier an . na welche version trifft nun zu?
 
also ich bin noch nirgends mit einer ins zimmer gegangen ohne vorher nach dem preis zu fragen


Falsch verstanden

Erstens finde ich es nicht so gut dass ich gleich als Lügner bezeichnet werde

Zwotens meinte ich läutest du an und fragst was kostet dies oder das oder gustierst du zuerst? Und dann Zack und dann rein mit ihm jaaaa günstig……:roll:
 
also ich bin noch nirgends mit einer ins zimmer gegangen ohne vorher nach dem preis zu fragen , nach deinem posting muss man annehmen das geld für dich keine rolle spielt weil du genug kohle hast oder du bist ein normalverdiener und lügst uns hier an . na welche version trifft nun zu?

Übrigens netter Spruch
 
Übrigens netter Spruch

À propos netter Spruch .......

"I bin wie i bin" ist auch ein netter Spruch. Hast Du darauf das Monopol, oder würdest Du anderen das gleiche Recht zugestehen?
Und wenn ja - wo ist dann das Problem?

Wo in Österreich liegt übrigens "Erde"? :)
 
Hübscher thread da kann man so schön viel reininterpretieren...also für dich ist automatisch jede teure gut und jede billige schlecht ja?
Selbstverständlich ist der preis wichtig noch hat hier keiner ein midas händchen (nehm ich zumindest mal stark an) mit geiz hat das rein gar nichts zu schaffen, für besonderen service zahlt man:down: sicher auch mal mehr....aber nicht wenn es sich vermeiden läßt dieses "auf dicke hose" machen bringt nur einem was und zwar deinem gegenüber.



Wo in Österreich liegt übrigens "Erde"? :)

Auf jedem handelsüblichen stück gebrauchtem schuhwerk würd ich so aus dem stehgreif heraus behaupten. :mrgreen:



Chancellor, if I may comment, I do not believe...
 
À propos netter Spruch .......



Wo in Österreich liegt übrigens "Erde"? :)

Erde ist wo du draufstehst:mauer: aber jetzt wird es lustig alle gegen einen Frischling aber nix zum Thema ausserdem wer hat schon ein Monopol auf einen spruch siehe deinen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwerer.
Kurt Tucholsky
meinen hab ich mir wenigstens selbst ausgedacht und nicht rauskopiert:cool:
 
Hübscher thread da kann man so schön viel reininterpretieren...also für dich ist automatisch jede teure gut und jede billige schlecht ja?
Selbstverständlich ist der preis wichtig noch hat hier keiner ein midas händchen (nehm ich zumindest mal stark an) mit geiz hat das rein gar nichts zu schaffen, für besonderen service zahlt man:down: sicher auch mal mehr....aber nicht wenn es sich vermeiden läßt dieses "auf dicke hose" machen bringt nur einem was und zwar deinem gegenüber.





Auf jedem handelsüblichen stück gebrauchtem schuhwerk würd ich so aus dem stehgreif heraus behaupten. :mrgreen:



Chancellor, if I may comment, I do not believe...

Ich meinte das ein bisserl ein Gespräch dazugehört, oder Unterhaltung , Flair oder, oder, oder nicht einfach nur das WAS KOSTEST DU
Schreibe ich so dämlich? :fragezeichen:
 
Ich will mich hier auch als der Typ outen, der mit einer PROSTITUIERTEN FICKEN will und NICHT REDEN! Soll heißen, Konversation unter 10s reicht mir vollkommen.
 
Naja nach meiner geilheit zu beurteilen müßte ich jeden tag ins "Freudenhaus" gehen.
Das wären in der Woche 7 x € 125,- = 1 halbe Stunde incl. Eintritt
Da bräuchte ich einen Lottogewinn. lol
 
Ich meinte das ein bisserl ein Gespräch dazugehört, oder Unterhaltung , Flair oder, oder, oder nicht einfach nur das WAS KOSTEST DU

Nenn mich kleinlich aber eigentlich ist die frage nach dem preis und die unweigerlich darauf folgende antwort bereits linguistische kommunikation aka "eine Unterhaltung". :cool:

Schreibe ich so dämlich? :fragezeichen:

Manche fragen sollte man einfach nicht stellen.:mrgreen:



Crush them!
 
Naja nach meiner geilheit zu beurteilen müßte ich jeden tag ins "Freudenhaus" gehen.
Das wären in der Woche 7 x € 125,- = 1 halbe Stunde incl. Eintritt
Da bräuchte ich einen Lottogewinn. lol

Dann würdest du nur alle 7 578 234 Wochen im "Freudenhaus" verbringen ein bisserl wenig find ich:lol:
 
Naja nach meiner geilheit zu beurteilen müßte ich jeden tag ins "Freudenhaus" gehen.
Das wären in der Woche 7 x € 125,- = 1 halbe Stunde incl. Eintritt
Da bräuchte ich einen Lottogewinn. lol

Ups du zahlst 125 inkl, eintritt?:daumen:
 
Ich meinte das ein bisserl ein Gespräch dazugehört, oder Unterhaltung , Flair oder, oder, oder nicht einfach nur das WAS KOSTEST DU

Na schön, jetzt haben wir zur Kenntnis genommen, dass Du besondere Ansprüche an den Besuch bei einer Prostituierten stellt, weil das Deinen Vorstellung entspricht.

Wo ist jetzt das Problem, dass Du Deinerseits zur Kenntnis nimmst, dass es auch Männer gibt, welche Ansprüche nicht in dieser sondern in anderer Hinsicht haben, und daher ihre Prostituiertenbesuche entsprechend gestalten.

Wenn Du es nicht verstehst, kann man nix machen, Du musst es ja nicht verstehen. Aber das ist noch lange kein Grund, jetzt alle, die Du nicht verstehst, herunter zu machen.

Oder was meinst Du?
 
Na schön, jetzt haben wir zur Kenntnis genommen, dass Du besondere Ansprüche an den Besuch bei einer Prostituierten stellt, weil das Deinen Vorstellung entspricht.

Wo ist jetzt das Problem, dass Du Deinerseits zur Kenntnis nimmst, dass es auch Männer gibt, welche Ansprüche nicht in dieser sondern in anderer Hinsicht haben, und daher ihre Prostituiertenbesuche entsprechend gestalten.

Wenn Du es nicht verstehst, kann man nix machen, Du musst es ja nicht verstehen. Aber das ist noch lange kein Grund, jetzt alle, die Du nicht verstehst, herunter zu machen.

Oder was meinst Du?

Habe kein Problem das in deinem Wortschatz öfters vorkommt wollte nur einmal die Frage stellen und niemanden runtermachen :cry:sorry
 
Da sagst nix mehr Mr Harley Davidson.:mrgreen:
Da kann man:down: nicht mehr vom Sonderangebot
GEIZ IST GEIL REDEN
 
Zurück
Oben