- Reaktionen
- 60.782
Und ich glaube für junge Männer ist das kein Thema oder hast schon vergessenWenn ich besoffen bin, greife ich keine Frau an, denn dann ist die Potenz mies. Da hat keiner / keine was davonl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich glaube für junge Männer ist das kein Thema oder hast schon vergessenWenn ich besoffen bin, greife ich keine Frau an, denn dann ist die Potenz mies. Da hat keiner / keine was davonl.
glaube für junge Männer ist das kein Thema
Das ist Unsinn denn er erkennt die Ablehnung aber Kraft seiner Wassersuppe und restlos enthemmt möchte er um jeden Preis sein Ziel erreichen..Das Problem ist hierbei eine Enthemmung und eine mangelnde Wahrnehmung der Realität. Sprich: Der Besoffene kann das ablehnende Verhalten seines "Objekts der Begierde" schlicht nicht erkennen (weil zu besoffen) und überschreitet genau deswegen wiederholt die Grenzen.
Fällt das dann nicht unter Ehrgeizig?möchte er um jeden Preis sein Ziel erreichen..

nein nicht ganz, denn im Swingerclub nehmen wir oft einen Mann dazu, manchmal doch wesentlich jünger. Auch die kommen zwar mit Begeisterung mit nach hinten, fummeln herum usw. und nachdem ich genug vom F... habe und ein Päuschen möchte, lass ich sie auch an meine Freundin rann, nur so manche - etwas jünger als ich sind sie alle - bringen keinen hoch. Auch wesentlich jüngere im Alter 30 / 35 J.; aber vorher haben sie 2 Biere oder sonst noch was getrunken.Und ich glaube für junge Männer ist das kein Thema oder hast schon vergessen![]()
nur so manche - etwas jünger als ich sind sie alle - bringen keinen hoch.
das glaube ich nicht, denn im Raum, wo alle sitzen, sich alleine an einem Tisch oder in einer Ecke mit seiner Nudel öffentlich zu spielen, sodass alle zusehen können und dann wenn es erst wird, Lampenfieber zu haben sehen scheint mir unwahrscheinlich. Im SC sitzen immer etliche Männer herum und wixen öffentlich, für meine Freundinnen ein No Go.glaube eher der grund ist lampenfieber weil publikum.
sich alleine an einem Tisch oder in einer Ecke mit seiner Nudel öffentlich zu spielen, sodass alle zusehen können und dann wenn es erst wird, Lampenfieber zu haben sehen scheint mir unwahrscheinlich
nur der lieben ordnung halber: unser mr. green ist ned g'schissen ...![]()

is er bald vergriffen
kein problem, im keller stehen noch ein paar säck voll ...![]()

Ist das nicht wurscht? Wenn es wirklich so ist, würde es ja reichen, dass solche Leute nichts trinken. Was sie sich innerlich denken, spielt keine Rolle, die Gedanken sind frei.Deshalb bin ich persönlich der meinung die leute die alkahol, kokain oder was auch immer in ihrem körper haben und fähig dazu sind eine frau zu belästigen würden das auch nüchtern machen ohne über ihre konsequenzen nachzudenken....das einzige was ihn nüchtern davon abhaltet ist der usus der gesellschaft sprich das angelernte verhalten das ihn davon abhält, aber der respekt ist von anfang an vorgetäuscht.
Da täuschst Du Dich aber gewaltig. Ich weiß von Kellnerinnen, dass sie gerade grabschende "Lustgreise" als besonders belästigend empfinden. Und wenn man von Respektlosigkeit schreibt, so wie Du, dann ist das "Po-Grabschen" bei Kellnerinnen besonders respektlos. Im Gegensatz zu weiblichen Gästen, die in einem Lokal einem kleinen Flirt vielleicht nicht abgeneigt sind, ist die Kellnerin wegen ihres Jobs dort.es gibt den netten älteren herren der einer kellnerin liebevoll anerkennend einmel sanft auf den hintern klopft und sagt mei bist du a fesches madl wenni 30 jahr jünger wär und sie anstrahlt..dem wird keine böse sein und das wars dann (wird er au ned bei jeder machen) und dann gibts den beduselten geilen lustmolch der dir schon nüchtern unheimlich war und ständig versucht dich anzugrapschen.
Klingt geilLasse mich gerne abfüllen und dann richtig durchficken![]()
Dieser Kommentar passt hervorragend zu Deinem Avatar.Klingt geil
Treffen wir uns am PunschstandJo, glaub i a.
I werd immer so zutraulich wenn ich beschwipst bin...also noch zutraulicher
Und noch lustiger...
da gäbe es jetzt noch zig Sachen die mit Damenspitzerl „noch mehr“ werden![]()
Hast Du den Anblick gesundheitlich verkraften können?Dieser Kommentar passt hervorragend zu Deinem Avatar.
Maaahhhhh, ich wart halt mim Abendessen noch ne Stunde.Hast Du den Anblick gesundheitlich verkraften können?