Alk thread

Ok bei Lungenkrebs würde ich jetzt auch nicht zu Homöopathie greifen.

Aber bei meinen Tieren wirkt es.

Eine Hündin hatte als sie älter war, eine ganz grausliche Warze im Ohr.

Arzt wollte operieren. Hätte bedeutet: Herzultraschall und Bluttest für die Narkose, danach Nähte ziehen usw.
Kosten ca 500€, purer Stress für den Hund.

Hab ihr 6 Wochen täglich Globuli gegeben und die Warze war weg. 😊
die wär so vielleicht auch weggegangen ;)
 
Natürlich haben wir schätzungsweise nur 5% des Universums bereits erforscht. Sonst wäre es für uns ja ein Leichtes, zu erklären, wie die Welt im Großen und im Kleinen funktioniert. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Legale oder illegale Substanzen können dazu beitragen, dass sie das individuelle Leben besser machen. Selbst manche Affen im Dschungel essen gerne von vergorenen Früchten und kippen danach um, weils ihnen Spaß macht, danach besoffen zu sein.

Edit: Wovon ich jedoch tunlichst die Finger lassen würde, ist Crystal Meth. Einmal eingenommen und schon kannst süchtig davon werden.
 
Bei uns in der kleinen Stadt gabs seit jeher den "Ferdl". Ein Original. Der hat in einem kleinen Wohnwagen gehaust und kam manchmal zu mir völlig angesoffen in die Behörde, weil er Geld gebraucht hat.

Ziehns Ihna bitte a gscheites Unterhemd an, waunns zu uns einekumman. Sie schaun jo wie a Schlurf aus. Und schmeißns bitte die Tschick vurher weg. Hier ist seit 1985 rauchverbot.

Ferdl:

Entschuldigung, der Herr Beamte. Aber das war nicht meine Absicht.

I zum Ferdl:

Passt eh. :mrgreen:
 
Ok bei Lungenkrebs würde ich jetzt auch nicht zu Homöopathie greifen.

Aber bei meinen Tieren wirkt es.

Eine Hündin hatte als sie älter war, eine ganz grausliche Warze im Ohr.

Arzt wollte operieren. Hätte bedeutet: Herzultraschall und Bluttest für die Narkose, danach Nähte ziehen usw.
Kosten ca 500€, purer Stress für den Hund.

Hab ihr 6 Wochen täglich Globuli gegeben und die Warze war weg. 😊
Schön für das Tier.

Un es freut mich dass du das mit dem Lungenkrebs so differenziert betrachtest.

Hab im Hospiz ne Heilpraktikerin behandelt die der festen Überzeugung war Brustkrebs mit Globuli behandeln zu können.

Der ungefähre schön formulierte O-ton war
"Wer so desinformiert bzw. Blöde ist sich entgegen aller Vernunft nur aus purem Irrglauben eine Zuckeraffine Krankheit mit Zucker behandeln zu können, der löscht auch Feuer mit Spiritus und kühlt Brandwunden mit Trockeneis "

Prognose noch sechs Monate.
Drei hat sie geschafft bis ein Apfelsinen großer Tumor aus ihrer Brust heraus gewachsen ist und der Krebs so gestreut hat das sie unnötigerweise mit 52 Jahren verstorben ist.

Jeder wie er will. Hab drei Jahre lang zugesehen wie die Frau die ich einst liebte und heiraten wollte sich blutig gekratzt hat wegen ihrer Allergie und jeden Monat 80€ für Globuli Ausgabe ohne irgendeinen Effekt.

Ja es gibt den plazebo Effekt und ja er ist nützlich, es gibt aber auch den nonzebo Effekt und der ist zerstörerisch.

Ergo jeder der glaubt entgegen aller Vernunft Studien und Wahrnehmung alles auf diese Karte setzen zu müssen weil die "Schulmedizin" schlecht ist, hat folgendes nicht verstanden.

Es gibt keine Schulmedizin, es gibt nur wirksam und unwirksame Medizin und selbst die gegebene Medizinische Vorgehensweise räumt bei Unwirksamkeit Fehler oder nicht können ein.

Das Aas was meine ex behandelt hat, hat sie systematisch belogen und ihre Sorge ausgenutzt und Geld zu verdienen. Vor solchen Leuten habe ich keinen Respekt (meine den Heilpraktiker) es gibt viele die gut sind und auch wissen was sie tun, aber leider zuviele Quaksalber die sich selbst am wichtigsten sind.

Mittlerweile bin ich da entspannter, jeder der sich bewusst oder unbewusst zerstört oder durch einen Unfall schaden nimmt sichert meinen Arbeitsplatz.

Ich liebe meine Arbeit daher versuche ich mich zu freuen wenn ich genug zu tun habe.

Lg
 
Es ist regelrecht erschreckend, was manche (vorher) anerkannten Ärzte für einen Unsinn verzapfen. "Alkohol wirke sich positiv auf Körper und Geist aus" (vielleicht nur temporär auf den Geist) oder "Bier ist gesund" oder bei Pankreas-Ca brauchts keine CTX, sondern lediglich Homöopathie. Ich denke da gerade an Ryke Geerd Hamer. Oftmals leider nur Geld vor Augen oder im Gehirn etwas vernebelt.
 
Zurück
Oben