Alk thread

S

Gast

(Gelöschter Account)
Na Leute, habt ihr dieses Wochenende schon was getrunken? Wenn ja dann erzählt doch was und wieviel. Aber vorallem würden mich kleine "Saufgeschichten" interessieren.

Ich fang an: Gestern 6 Linzer Bier, 1 Flasche Wein+Mischkonsum innerhalb kürzester Zeit. Bin natürlich mit nem Filmriss und Kater aufgewacht.
 
Ich werd nie verstehen, wie man auf sowas absichtlich aus sein kann und danach stolz drauf ist, dass man sich komplett abgeschossen hat.
 
Puh ja, passiert schon mal dass man einen über den Durst trinkt. Aber im Internet stolz herumerzählen würd ich trotzdem nicht, wie arg ich mich abgeschossen hab 🤷🏻‍♀️
 
Na Leute, habt ihr dieses Wochenende schon was getrunken? Wenn ja dann erzählt doch was und wieviel. Aber vorallem würden mich kleine "Saufgeschichten" interessieren.

Ich fang an: Gestern 6 Linzer Bier, 1 Flasche Wein+Mischkonsum innerhalb kürzester Zeit. Bin natürlich mit nem Filmriss und Kater aufgewacht.
Frage: hättest du nicht mehr geschafft? das hätte dich als Mann ausgezeichnet. Du wärst ein Held gewesen.:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd nie verstehen, wie man auf sowas absichtlich aus sein kann und danach stolz drauf ist, dass man sich komplett abgeschossen hat.
Ich schon.
Hab ich lang genug gemacht ;)

Sind auch schöne Erinnerungen und saudepperte Aktionen (die I nüchtern eher nicht so gerissen hätte :mrgreen: ) dabei rumgekommen.
Aber auch Abende wo ich mich geschämt hab nichts mehr davon zu wissen..

Ich habs lang nicht verstanden warum man keinen Alkohol trinkt. 🤷‍♀️
Für manches muss man anscheinend halt einfach älter werden.
Wie ein guter Rotwein höhö :mrgreen:
 
Waren gestern eingeladen zum dinieren.

1 grosses glas rotwein gabs 😌 mag i eig nicht aber der war gut.
 
Zurück
Oben