Hostessen Algierfranzösisch

Weiß wer was Junges, Schönes, das Algierfranzösisch gut beherrscht? Brauch mal wieder eine flotte Zungenmassage :) Meine Lieblingsrimmerin ist noch auf Urlaub.

best rimjob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jenny in der Denis Gasse ist dafür berühmt berüchtigt (wobei Sie sicher nicht so sehr jung ist).
Wobei Denisa in der Johnstrasse glaub ich auch so ziemlich alles macht (KV in den Mund,...)
 
Das schwierige an der Geschichte ist: größtenteils wird Algierfranzösisch nicht als Service von den Damen aufgelistet und mit Fragen kann man sich als Kunde schnell die Stimmung zusammenhauen (bei einer die das nicht anbietet)...

Damen die das anbieten und gut machen:

Monic und Abigel (massage69.at bzw. LH Neunkirchen)

Sonst jemand Empfehlungen in Wien?
 
... in asia studios wirst du eine trefferquote von 90% haben,
mit 70% wahrscheinlichkeit OHNE aufpreis.

Hmm ... Asiastudios ... was Algierfranzösisch bei ihr betrifft, ja, um die 80%. Algierfranzösisch bei ihm eher 30-40%, zumindest meiner Erfahrung nach. "Ohne Aufpreis" dürfte ja in den meisten Fällen stimmen.
 
Den wohl besten Zungen-Arschfick in Wien bietet Sonja an. Die macht das spürbar mit Leidenschaft, Energie und Lust. Da wirst du richtig hart rangenommen. Außerdem ist die gute Sonja sehr sympathisch, total offen und lustig. Absolute Algier-Empfehlung.
 
Zurück
Oben