Hostessen Algierfranzösisch

is zwar offtopic. Aber da dein Nick so herausstechend ist, ne empfelung für NS passiv? (außer die schon genannte)
 
leider nein.

emi von der mingming war auch noch super, nur die gibts leider nicht mehr.
daher blieb ich immer bei meinem stammstudio weil mir die ewige sucherei auf die nerven ging.

probier dort xixi oder lisa aus.
 
Paulina im Laufhaus Max Winter Platz hat mir das beste algierfranzösisch geboten seit Königin Julia. unaufgefordert hat sie beim blasen (ich am rücken liegend) angefangen meine eier zu kraulen. dann die eier geleckt und mein arschloch massiert. auf einmal meine beine angehoben und meinen arsch geleckt bzw nach dem alles schön feucht war mein arschloch mit der zunge 'gefickt'. dann hab ich die beine selber hochgehalten und sie hat meinen schwanz gewichst während sie mein arsch weiter verwöhnte. auch immer wieder geil angespuckt das alles schön nass bleibt und auch den finger leicht reingesteckt bzw mit ihren fingernägeln alles schön gekrault. nach 3-4 minuten bin ich auf die knie gegangen damit sie noch leichter lecken kann bzw mit der zunge weiter 'reinkommt'. hab mich dann zurück halten müssen das ich nicht abspritze. wollte ja ficken auch noch.

kontaktdaten hier
Paulina | Laufhaus Max Winter

kompletter bericht von mir und berichte von anderen kollegen hier
Hostessen - silikon
und hier
Laufhäuser - Laufhaus Max Winter
 
Danke für deinen Bericht BigE. Ihre beiden Argumente sind mir aber zu gewichtig.
Am WE möchte ich wieder einmal nach Wien zum Rosenkranz beten und Mineralwasser trinken:D fahren. Hat jemand eine aktuelle AF Empfehlung?
Bericht folgt natürlich.
 
Darf man fragen was Fräulein Paulina so verrechnet? ZB 1/2 Stunde? Ich meine ihre beiden Airbags waren sicher nicht billig, könnte mir gut vorstellen dass ihr Honorar daher auch eher im oberen Bereich angesiedelt ist oder?
 
Darf man fragen was Fräulein Paulina so verrechnet? ZB 1/2 Stunde? Ich meine ihre beiden Airbags waren sicher nicht billig, könnte mir gut vorstellen dass ihr Honorar daher auch eher im oberen Bereich angesiedelt ist oder?
15m = 50€
30m = 100
60m = 200
steht aber auch in den berichten die ich extra verlinkt habe um solche fragen zu klären
 
Emy (Antonigasse) Zweites Date: ein 2F2M Vierer, €90 oder €100 für die Stunde. In beiden Fällen hat Emy unaufgefordert Algierfranzösisch bei mir gemacht. Ob dies immer zu ihrem Programm gehört weiss ich nicht.
Ein sehr interessanter Preis! Hast den Vierer vorher telefonisch vereinbart oder war er spontan?
 
Falls jemand sachdienliche Hinweise bezüglich ungenierter Arschliebkosungen durch bezahlte junge Frauen liefern kann so ist hier die zuständige Meldestelle dafür!
Jede Meldung ist wertvoll und erleichtert dein Gewissen!:anspritzen:
 
Paulina im Laufhaus Max Winter Platz hat mir das beste algierfranzösisch geboten seit Königin Julia. unaufgefordert hat sie beim blasen (ich am rücken liegend) angefangen meine eier zu kraulen. dann die eier geleckt und mein arschloch massiert. auf einmal meine beine angehoben und meinen arsch geleckt bzw nach dem alles schön feucht war mein arschloch mit der zunge 'gefickt'. dann hab ich die beine selber hochgehalten und sie hat meinen schwanz gewichst während sie mein arsch weiter verwöhnte. auch immer wieder geil angespuckt das alles schön nass bleibt und auch den finger leicht reingesteckt bzw mit ihren fingernägeln alles schön gekrault. nach 3-4 minuten bin ich auf die knie gegangen damit sie noch leichter lecken kann bzw mit der zunge weiter 'reinkommt'. hab mich dann zurück halten müssen das ich nicht abspritze. wollte ja ficken auch noch.

kontaktdaten hier
Paulina | Laufhaus Max Winter

kompletter bericht von mir und berichte von anderen kollegen hier
Hostessen - silikon
und hier
Laufhäuser - Laufhaus Max Winter

Kann mich diesen bricht nur anschließen.
Paulina nimmt einen heftig ran. Hab noch eine halbe Stunde verlängert. Geiles und intensives algie. In jeder Position. Einmal anal in ihr gekommen. Das 2 mal im Mund wobei sie den Saft mehrfach wieder auf mein bestes Stück spuckte und wieder runtersaugte.

Nur zu empfehlen die gute.
War der Wahnsinn!!!!!!!!
Hoffe sie trifft bald wieder in wien ein.
Falls wer Infos hat bitte darum.

Lg
 
Hallo,

weiß jemand wie Algier bei Nina im Sissy Salon ist. Sie hat ja sonst gute Bewertungen, aber zu diesem Thema finde ich nichts bei ihr.

Meine Favoritin ist ansonsten Julia bei den 6hexen, die macht wirklich sehr intensives algier und ist auch sonst echt top. Auch nicht zu verachten ist immer noch Sandra in der Ramperstorffergasse 28.
 
Ich lesen schon einige Jahre mit, hab aber nie geschrieben. Nun habe ich mich doch mal angemeldet.

Zum Thema:
Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten das auf ihrer Service-Liste haben. Aber es gibt durchaus die ein und andere, die bereit dazu ist wenn man sich etwas besser kennt. Ich fahre ganz gut damit, konstant für einige Wochen zur gleichen zu gehen. Mit der Zeit erweitert sich die Service Liste ganz automatisch. Manchmal kann man auch einfach nachfragen.
So gesprochen haben von viellleicht 10 girls, zu denen ich in den letzten zwei, drei Jahren regelmäßig für einige Zeit gegangen bin, etwa die Hälfte Algier nach einiger Zeit gemacht.
Wichtig ist natürlich erstklassige Hygiene, d.h. IMMER vor Ort duschen. Wenn dann eine gewisse Chemie vorhanden ist, machen einige Frauen deutlich mehr als angegeben und mitunter für deutlich weniger Geld.

Ich spreche übrigens nicht von irgendwelchen älteren oder unattraktiven. Es handelt sich überwiegend um Frauen in den bekannten Laufhäusern oder Etablissments.
 
Für die pelzigen Geschlechtsgenossen unter uns ist weiters eine Anusenthaarung empfehlenswert. Ich glaube nicht, daß es einer Frau Spaß macht, ein haariges Ar...loch zu lecken.
 
Zurück
Oben