Hostessen Algierfranzösisch

Marilyn im Guckloch Burggasse

Also wenn die dich gut findet (ist ein biss‘l esoterisch philosophisch angehaucht) dann bekommst du von ihr so gut wie alles zu einem mehr als fairen Preis! U.a. eben kompromissloses Algier. Für versaute Action ... 100%ige Empfehlung!
 
Hier bekommt man:down: mal wieder schön den Arsch geleckt! ;)
 
Gibts eine Dame die hier besonders aus der Masse heraussticht?

Ich sag nur Mira Jägerstraße, kennen sicher noch einige.
 
Hab sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen, aber ihre Zungenfertigkeit bleibt mir wahrscheinlich ewig in Erinnerung. Hat irgendwer eine Idee wo es so geilen arsch lecken, blasen und küssen gibt wie bei ihr?
 
Ich hab mich schon lange nicht mehr von einem Mädchen mit einem professionellen Zungenanal den Stress weglutschen lassen. Die letzten waren Sandra, Lenka und Nina. Mich interessiert diesmal ein jüngeres Mädchen, das sich damit schon auskennt oder einfach etwas mehr dazuverdienen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Yaya in der Fasangasse 32 empfehlen. Bamboo Studio, leider kein Deutsch, bei mir ist es halt immer dabei, ich nehme immer das volle Programm und das ist wirklich viel, aber kostet natürlich.
 
Was beinhaltet ihr volles Programm noch?
Dt, Cip, Cia, Algier, Anal, Cim, Ao, Atm, Zk, Finger darf überall rein, Massage, auch Prostata und die ist auch sehr gut. Das ganze natürlich mit vorbehalt, das ist bei mir so, ob sie das bei dir auch macht weiß ich nicht. Die Chemie zwischen uns ist halt sehr gut.
 
Dt, Cip, Cia, Algier, Anal, Cim, Ao, Atm, Zk, Finger darf überall rein, Massage, auch Prostata und die ist auch sehr gut. Das ganze natürlich mit vorbehalt, das ist bei mir so, ob sie das bei dir auch macht weiß ich nicht. Die Chemie zwischen uns ist halt sehr gut.
Wie viel darf man für dieses rundum Sorglos Paket veranschlagen? 😏
 
Zurück
Oben