Hostessen Algierfranzösisch

die mollardgasse ist lang
in welchem studio ist die sonja zu finden
 
Julia in der Rembrandgasse macht sehr tiefes Algier und geht mit dem Schwanz sehr gut um. Slowakische Perle in diesem Fach in der Qualität von der Christina.
 
Die Sonja hab ich leider in der Mollardgasse seit einigen Tagen nicht gesehen. ?.. Kein Foto auf der Webseite mehr und Händy auch nicht erwischt.... weis jemand was von den Kollegen wo sie derzeit ordiniert?
Freue mich auf Infos von Euch
Lg P
 
Auch schon viel herumgekommen die gute Sonja. Zählt für mich allerdings noch immer zu den besten und außergewöhnlichen Sexerlebnissen.
 
Auch schon viel herumgekommen die gute Sonja. Zählt für mich allerdings noch immer zu den besten und außergewöhnlichen Sexerlebnissen.


...kann mich da dunkel an Berichte über sie erinnern, daß sie so NS-geil sein soll und während der Action permanent durch die Gegend wischerlt :haha:...kann wer dbzgl. näheres berichten?!...

...wie ist sie so vom Charakter her...eher dominant oder devot, zurückhaltend?!...
 
was macht die sonya so versautes? jetzt habts mich neugierig gemacht ....:D

und wie ist ihr traif so?
 
da wo ich hingehe ist das ein durchaus übliches service. und der ob geannte preis ist unüblich hoch.

wenn du dich im hochpreissegment wohler fühlst .... bitte schön ;)


...absolut nicht...bin für gute Tips immer aufgeschlossen und dankbar :verneigung:...denn auch ich bin nicht der Feind meiner hartverdienten Kröten ;)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben