Hostessen Algierfranzösisch

Mitglied #27414

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4312)
Registriert
19.2.2006
Beiträge
281
Reaktionen
257
Punkte
63
Hallo zusammen,

ich bin schon ein paar mal von Linz nach Wien gefahren, da es bei uns sehr wenige Damen gibt, die Algierfranzösisch anbieten (z.B. Simone in der Villa Rouge in St. Valentin)
Ich habe mich durch etliche Trades gegelesen und die Sufu gibt auch nur spärliche Auskunft.
Jenny in der Denisgasse bietet gutes AF, aber sie ist nicht rassiert so verging es mir gleich wieder, als ich ihren Hintereingang verwöhnen wollte.
In der Neulerchenfelderstr. 69 gibt es eine junge hübsche Blonde die auch AF sehr gut macht.
Gefragt ist ausdauerndes AF beidseitig und auch sonst sollte der Service tabulos sein (AO ist nicht Bedingung!)
Falls jemand Tipps für mich hat, wäre ich sehr dankbar.
 
Die "junge hübsche Blonde aus der Neulerchenfelderstr. 69" ist wohl die Sandra. Von ihren AF-Künsten bin ich wirklich begeistert und kann sie diesbezüglich nur empfehlen :) Ansonsten gibt es auch noch die Wanda in der Gfrornergasse. MIt viel mehr Erfahrungen kann ich auf diesem Sektor aber leider nicht aufwarten....
 
Nicht unbedingt meine Lieblingsspielart...
Wer in diesem und anderen Zusammenhang immer lobend erwähnt wird ist Katja.
Für mich schiedet sie als AO-Anbieterin aus
 
Mit Abstand das beste af macht meiner Meinung nach tsin tsin in der buchfeldgasse. Sie macht überhaupt ziemlich alles mit. So kannst du dir auch etwa die Füße und Zehen lecken lassen und sie wird bereitwillig daran saugen. Sehr geiles Mädchen
 
war gestern wieder bei Mira, herrlichisches Gebläse, schön die Eier geleckt, habe Ihr schön die Muschi massiert, ist schön nass geworden und die großen Titten geleckt, hat dann die ganze Ladung in ihren geilen Mund bekommen, war wie immer geil, hat auch eine neue blonde Kollegin aus Polen, große Titten wie Mira, macht aber noch nicht Mundvollendung, wirds schon noch lernen, hoffentlich, ist halt noch schüchtern, oder sie sucht sich eine neue Hacken.
 
Ich fahre demnächst zum :poppen::sexln: wieder einmal nach Wien und wollte wissen , ob es auf diesen Gebiet Neuigkeiten gibt?
Gefragt ist tiefes und ausdauerndes AF beidseitig. Aber auch die Optik sollte stimmen.
Auf http://www.massage69.at/team.php sind mir Evelyn und Rita aufgefallen. Wie ist der Service bei ihnen?
Ist Sandra aus der Neulerchenfelderstr. noch aktiv?

Bei uns in OÖ ist was diesen Service betrifft leider Ebbe (ausser Firsting Lilli, aber sie ist optisch nicht mein Fall). :winke:
 
Was ist denn Algierfranzösisch? Son französicher Dialekt, den die mit algerischen Migrationshintergrund da sprechen?
 
Algierfranzösich:

Anilingus

Der Anilingus (lat. anus „After“ und lingere „lecken“; engl. Rimming oder Rim-Job; auch als Oroanalkontakt,[1] Zungenanal (abgekürzt ZA), Afterlecken[2] oder lateinisch inkorrekt als Analingus bezeichnet) stellt eine orale Sexualpraktik dar, bei welcher der Anus, meist inklusive Dammregion, mit Lippen und Zunge stimuliert wird, und kann sowohl oberflächlich als auch durch Penetration des Anus mit der Zunge erfolgen. Die Analregion ist mit zahlreichen Nervenenden besetzt und gehört zu den erogenen Zonen vieler Menschen.

Neben Küssen ist es eine der wenigen Sexualpraktiken, die unabhängig von dem jeweiligen Geschlecht der Partner ist, da kein primäres oder sekundäres Geschlechtsmerkmal involviert ist. Entsprechend existieren heterosexueller Anilingus und homosexueller Anilingus zwischen Männern und zwischen Frauen gleichermaßen.

Auf gut Deutsch: Das A-Loch lecken. :oops:

:winke:
 
Ich hatte ja erst einen anderen Ava, aber dann hat mir ein freundliches Userpaar diesen hier geschenkt.
Besser als son oller Schwanzava. Und du hast selber ja gar keinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ja erst einen anderen Ava, aber dann hat mir ein freundliches Userpaar diesen hier geschenkt.
Besser als son oller Schwanzava. Und du hast selber ja gar keinen.


:trost:...is eh alles in Ordnung...er meinte ja nur das dein Ava zu deiner Reaktion paßt...und damit hat er absolut recht :daumen:

PS...du weißt nicht was du versäumst :winke:
 
Zurück
Oben