Hostessen Algierfranzösisch

erzähl uns doch mal - einfach nur zur erheiterung - was du so für 60 min. mit AF ablegst :rofl:

es wurde mir noch nie aktiv angeboten, tschuldige Schatzu , darf ich dich auch am Arsch lecken, ich habe es noch nie gebucht, finde es aber erheiternd , das hier einige gratis und ungefragt zu AF kommen,
 
warum erheiternd?
wenn du ein mädl länger kennst UND sie selbst daran vergnügen hat - kommen beide zu ebendiesem :)
das ist keine frage des geldes oder von extras, sondern ergibt sich durchaus so
schon öfter selbst erlebt - nie geplant, aber immer aufregend :p
 
Ich denke dass jeder der solche Schätze entdeckt, sein Wissen für sich behalten sollte...
Aber auch mir fielen spontan genug Namen ein. Wenn Du gepflegt und rasiert bist, den Damen vielleicht sogar selber den Hintereingang hingebungsvoll züngelst dann stehen die Chancen sehr gut auch etwas zurück zu bekommen.
 
danke. aber die suchfunktion und auch die laufhaus und servicebeschreibungen im sexmagazin oder kontaktbazar, kenn ich eh...
es geht mir aber nicht darum ob sie es behaupten theoretisch anzubieten, was sie dann des öffteren dann doch nicht tun...es steht halt in den angeboten dabei...es geht mir darum jemand zu finden, die es wirklich gerne und mit hingabe oder eben wirklich gut praktiziert. mit der vorraussetzung das man natürlich gepflegt ist, und es auch bei ihr macht... also so jemanden zu finden ...danke für jeden tip
 
danke. aber die suchfunktion und auch die laufhaus und servicebeschreibungen im sexmagazin oder kontaktbazar, kenn ich eh...
es geht mir aber nicht darum ob sie es behaupten theoretisch anzubieten, was sie dann des öffteren dann doch nicht tun...es steht halt in den angeboten dabei...es geht mir darum jemand zu finden, die es wirklich gerne und mit hingabe oder eben wirklich gut praktiziert. mit der vorraussetzung das man natürlich gepflegt ist, und es auch bei ihr macht... also so jemanden zu finden ...danke für jeden tip

Trotz angegebener Kontaktsuche führst du Algier nicht mal in deinem Profil an. Ich würde also schon im Profil (Statusmeldung, Beschreibung, Avatar usw. ...siehe viele andere Profile) genau dieses Thema anführen, das steigert dich Chance auf eine PN hier im EF...
 
Paulina im Laufhaus Max Winter Platz hat mir das beste algierfranzösisch geboten seit Königin Julia. unaufgefordert hat sie beim blasen (ich am rücken liegend) angefangen meine eier zu kraulen. dann die eier geleckt und mein arschloch massiert. auf einmal meine beine angehoben und meinen arsch geleckt bzw nach dem alles schön feucht war mein arschloch mit der zunge 'gefickt'. dann hab ich die beine selber hochgehalten und sie hat meinen schwanz gewichst während sie mein arsch weiter verwöhnte. auch immer wieder geil angespuckt das alles schön nass bleibt und auch den finger leicht reingesteckt bzw mit ihren fingernägeln alles schön gekrault. nach 3-4 minuten bin ich auf die knie gegangen damit sie noch leichter lecken kann bzw mit der zunge weiter 'reinkommt'. hab mich dann zurück halten müssen das ich nicht abspritze. wollte ja ficken auch noch.

kontaktdaten hier
Paulina | Laufhaus Max Winter

kompletter bericht von mir und berichte von anderen kollegen hier
Hostessen - silikon
und hier
Laufhäuser - Laufhaus Max Winter

Kann es sein,dass sie sich jetzt Luna nennt und zur Zeit in LH Max Winter ist?
 
Hätte heute Lust mich Mal wieder verwöhnen zu lassen. Perfekt wäre eine Massage in Verbindung mit Algierfranzösisch, aktuelle Diensthabende Tips werden dankbar angenommen :)
 
diese kombination massage + algierfranz (+ prostatamassage) findest am leichtesten bei asiatinnen. probier es mal zum beispiel in der Stättermayrgasse 31 dort habe ich diese kombi oft genießen können
 
Ist auch im Asia Studio Floridsdorfer Hauptstraße 31 möglich, dazu als Teil eines FMF Dreiers.
 
Super danke! Hatte nämlich schon öfters das Phänomen, dass angegebene Leistungen plötzlich nicht möglich wären oder zu astronomischen Aufpreisen gg
 
im asia 'sektor' vor allem bei chinesinnen ist so was sehr sehr selten. zwei hinweise falls du dich mit china puffs nicht auskennst:
1. die bilder im internet sind zu 90% komplett fake.
2. in den meisten studios wirst du nur eine dame sehen. nur auf verlangen kommen dann auch andere. dort gibts ein rotationsprinzip damit alle ungefähr gleich verdienen.

vom service her gibts aber nur selten einen zonk
 
Zurück
Oben