Hostessen Algierfranzösisch

also bitte nicht bös sein, aber bei mir ist noch nie jemand auf die Idee gekommen mir AF anzubietet oder es von selbst gratis auszuführen ( tschuldige darf ich dich schnell mal am Arsch lecken, ich bin so geil darauf) , ich lehne mich jetzt sehr weit hinaus und bezeichne das jetzt als Lügengeschichte bzw Hirnwixxerei, und eigentlich sind 20.- € Aufpreis viel zu wenig das mich oder dich jemand am Arsch leckt

sei froh das es vielleicht bei dir einmal so war, aber stelle das bitte nicht als vollkommen normal dar

Absolute Sauberkeit (Haare rasiert, frisch vor Ort geduscht), kann ich bestätigen, dass das bei Sympatie vorkommen kann. Aber bei mir nur bei wenigen, zu denen ich regelmäßig gehe bzw gegangen bin. Es gab eine, die hat 30 Min berechnet (70 Euro), dafür AF und CIM mit 45 Min gemacht und noch 30 Min über privates geredet. Jedes Mal. Hatte sich dann eingebürgert, dass ich pauschal 100 bezahlt habe (von mir aus), weil mir das sehr zu ungunsten der SW erschien :lalala:

Auch das Gerücht, dass SW, die fix nur mit Kondom arbeiten, persönliche Ausnahmen machen können (wenns persönlicher wird), kann ich bestätigen. Unabhängig von bezahlten Salär, kostenlos. Hatte ich bei dreien in den letzten zwei Jahren.

Eine andere treffe ich derzeit privat (sie hat noch zwei weitere, die sie privat finanzieren und vögeln dürfen - ich finanziere nichts, wir vögeln ohne Bezahlung).

In Summe ist mein Fazit, je persönlicher es wird, umso eher gibts was on top. Musst halt aufpassen, dass Du am Ende nicht noch ein Kind on top bekommst :undweg:
 
Also bei intimen Begegnungen, welcher Art auch immer, gehe ich beidseitig davon aus dass Sauberkeit und Hygiene selbstverständlich ist ;-)
Möchte ja schließlich selber auch Appetitlichtes oral verwöhnen!
Vor Jahren war ich regelmäßig in einem Asiastudio, ich glaube Hippgasse, wo vorheriges gemeinsames Duschen inklusive Reinigung der Po-Gegend Standard war. Danach angenehme Massage und eben Algier vom feinsten. So was würde ich gerne wieder erleben ;-)
 
Luhana, die halbungarische halbrumänische Luhana die behauptet "Spanierin" zu sein, ist sicher Zonk im Sinne der Zeitrechnung, Meisterin der 12minutigen halbe Stunde. Allerdings hat sie im heurigen Frühling das vereinbarte Service, nämlich Blasen mit Schlucken, noch brav geliefert.

Die beste Erfahrungen Punkto Algierfranzösisch habe ich in letzer Zeit in den Asia Studios gemacht, besonders mit Sisi (Xixi) gross (168 oder 170 cm) im Studio Floridsdorfer Hauptstraße 31. (Es gibt dort auch eine Sisi (Xixi) klein, um die 155 cm, recht hübsch, die früher im Studio Stättermayergasse war, und keine algerische Neigungen zeigt). Allerdings ging mit Sisi Gross das intensive Arschlecken und Zungenarschfick bei mir nur ab dem dritten Date los, nachdem ich schon bekannt war und ihr kleines Loch mit meiner Zunge intensiv geforscht und verwöhnt hatte.
 
also bitte nicht bös sein, aber bei mir ist noch nie jemand auf die Idee gekommen mir AF anzubietet oder es von selbst gratis auszuführen ( tschuldige darf ich dich schnell mal am Arsch lecken, ich bin so geil darauf) , ich lehne mich jetzt sehr weit hinaus und bezeichne das jetzt als Lügengeschichte bzw Hirnwixxerei, und eigentlich sind 20.- € Aufpreis viel zu wenig das mich oder dich jemand am Arsch leckt

sei froh das es vielleicht bei dir einmal so war, aber stelle das bitte nicht als vollkommen normal dar


Also ich hab gestern Abend unerwartet und ungefragt ein Top Algierfranzösisch verpasst bekommen :)

Nach ein paar Bier mit einem Kollegen und eigentlich schon am Heimweg,hatte ich große Lust auf eine Muschi :)
Bin dann in die Frauengasse 10a weil Ich gerade in der Nähe war und ich dachte,schau mal rein was für Mädls anwesend sind...es war ca.1 Uhr als ich anläutete und mir eine Puffmama(nennen wir sie jetzt mal so) aufmachte,sie sagte dass nur eine Dame frei bzw.anwesend ist...eine etwas ältere Dame,schwer zu schätzen,würd sagen so Mitte 40 ungefähr,blond,schöner Körper mit Tatoos und Silikontitten...ich nahm eine halbe Stunde um 60€(hätte ich vorher gewusst wie geil sie meinen Arsch leckt hätte ich eine Stunde um 100 genommen)ich sprang kurz unter die Dusche,ab ins Zimmer und aufs Bett gelegt...Sie zog sich aus,ihre Titten waren echt der Hammer,der Eingriff dürfte aber frisch gewesen sein da sie noch ein Pflaster hatte bei der Schnittstelle unterhalb der Brust...wir küssten uns eine Zeit lang,danach bewegte Sie ihren Kopf Richtung Schwanz und nahm ihn in den Mund...gutes Gebläse,mit viel Gefühl...leckte auch die Eier schön mit!
Ihre Zunge bewegte sich dann immer weiter runter,ich merkte worauf sie hinaus will und hob meine Beine etwas in die Höhe,plötzlich leckte sie wie wild mein Arschloch,man hat gemerkt dass es ihr richtig gefällt!mein Schwanz wurde hart wie Stein dabei...sie leckte abwechselnd meine Eier und mein Arschloch,zwischendurch nahm sie ihn auch in den Mund und lutschte am Schwanz...ich musste mich zurückhalten um nicht abzuspritzen!
Nach ca 10 Minuten hab ich mich auf die Knie umgedreht und streckte ihr meinen Arsch entgegen,sie leckte und leckte als ob es ihr letztes mal wäre :-D es war so geil,aber ich wollte noch nicht spritzen sondern in ihre Muschi rein,deswegen hab ich mich wieder auf den Rücken gelegt und sie gebeten dass sie mir ihre Muschi zum lecken gibt...ihre Muschi war schon sehr feucht,sie dürfte wirklich Gefallen daran finden am Arschlecken...ich leckte ihre Möse kurz,sie schmeckte sehr gut übrigens...danach Gummi drauf und in Doggy rein in die Muschi...nach ca.weiteren 10 Minuten konnte ich mich nicht mehr halten uns spritze im Gummi ab...wollte ihn eigentlich rausziehen und auf die Titten spritzen,hab es aber nicht mehr geschafft...alles in Allem,waren 35 Minuten vergangen,ich zog mich an und ging glücklich und zufrieden schlafen! :)
 
Zurück
Oben