Hostessen aktuell Schwangere SW ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollte gestern zu Mia. Leider war die Kommunikation mit der Telefonistin eine Katastrophe. Zuerst ging Ao dann nur ohne reinspritzen dann nur mit Gummi. Dann war das Ao aus dem Booksusi Inserat weg. Dann das Inserat komplett.
Weiß da jemand was?

Die Trixi ist schon zum x. Mal schwanger und tingelt schon seit etlichen Jahren durch Wien. Immer auch anderer Name. Ja ch führe kein Tagebuch aber ich hatte sie schon mal in norbwestbahnstrasse. War nicht so zufrieden mit ihr.

Die Trixi ist schon zum x. Mal schwanger und tingelt schon seit etlichen Jahren durch Wien. Immer auch anderer Name. Ja ch führe kein Tagebuch aber ich hatte sie schon mal in norbwestbahnstrasse. War nicht so zufrieden mit ihr.
war auch in der rampersdorfer 5.

und sah genau so aus 😂 wahrscheinlich eine 2 jahres Schwangerschaft

Hatte "Trixi" (nicht schwanger) auch unter anderem Namen in der NWB.... kein Zonk, aber nicht mehr als mittelprächtig.

Die schwangere Mia ist seit heute inaktiv, hoffentlich bricht sie die Schwangerschaft nicht ab und ist bald wieder aktiv :(

Ja, die hat mich aber vorige Woche schwer verarscht! Was mich dabei auch aufregt, BookSusi hat meine Bewertung bis jetzt nicht freigegeben, dabei ist die zwar negativ aber sachlich!
Ich war in der Nähe und habe angerufen, ob ich in 10-15 Minuten vorbeikommen kann, für eine Stunde. Sie selbst war dran und sagt ja, alles klar. Ich habe nach 11 Minuten angeläutet: Mia jetzt Kunde, in einer Stunde kommen.

Ja, die hat mich aber vorige Woche schwer verarscht! Was mich dabei auch aufregt, BookSusi hat meine Bewertung bis jetzt nicht freigegeben, dabei ist die zwar negativ aber sachlich!
Ich war in der Nähe und habe angerufen, ob ich in 10-15 Minuten vorbeikommen kann, für eine Stunde. Sie selbst war dran und sagt ja, alles klar. Ich habe nach 11 Minuten angeläutet: Mia jetzt Kunde, in einer Stunde kommen.
Naja, bei dem Tempo wie die gerade die Studios wechselt kann es sein dass sie schon im Nächsten war.

Also ich habe damals gute Erfahrungen mit Mia gemacht, aber das ist ja keine Garantie. Vor allem in solchen Studios ist der Kunde der gerade anläutet (=Geld abliefert) wichtiger als der Kunde mit Termin, der vielleicht(!) kommt. Klar stehst du dann hinten ann. Aber daß da wirklich jemand noch BS Bewertungen glaubt...

Also ich habe damals gute Erfahrungen mit Mia gemacht, aber das ist ja keine Garantie. Vor allem in solchen Studios ist der Kunde der gerade anläutet (=Geld abliefert) wichtiger als der Kunde mit Termin, der vielleicht(!) kommt. Klar stehst du dann hinten ann. Aber daß da wirklich jemand noch BS Bewertungen glaubt...
Ich glaube sie nicht, ich wollte eine abgeben.
Aber die lapidare Aussage von BS, warum die nicht online gegangen ist: Weil das keine Bewertung ist 🤬

@Mitglied #697103 Sorry, mein Fehler, zu schnell drübergelesen. Aber ja, auch selbst bewerten.... ist nichts neues, daß Kritik (so verdient und fair formuliert sie auch sein mag) nicht veröffentlicht wird. Und das ist dann ein Teufelskreis. Werden so Berichte wie der deine nicht veröffentlicht, umso weniger sind die anderen zu glauben. Das bestätigt für mich wieder, daß BS nur ein Katalog mit viel Auswahl ist, sonst nix. Sieh die mal die Profile der Bewerter an. Die vögeln 17mal im Monat, nehmen jedesmal mindestens 1 volle Stunde und haben jedesmal eine Sexgranate im Bett die sie heiraten wollen und mit vollen 10 bewerten. Das Glück möchte ich auch mal haben.... und mir leisten können. 😂 Also vergiß es. Dein Engagement in Ehren, aber du kriegst vom irren kawoom eh nur depperte Antworten und ärgerst duch dann unnötig. 🤷🏻‍♂️

Zurück
Oben