- Reaktionen
- 127
- Checks
- 4
Vielleicht gab es Komplikationen und sie hat es verloren...oder sie kann nicht mehr arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm.. Schade... so kriegt man ja noch seltener ne richtig hoch schwangere zum ServiceBis zum fünften/sechsten Monat können sie noch abtreiben, was viele dann eben auch machen.
ja schade. Eine Dame hat mir erklärt das Schwangerschaften von Freier nicht etwas ist was man haben will.Hmm.. Schade... so kriegt man ja noch seltener ne richtig hoch schwangere zum Service
? Was meinstja schade. Eine Dame hat mir erklärt das Schwangerschaften von Freier nicht etwas ist was man haben will.
ja das sie mir gesagt hat das man als Hure keine Freier Schwangerschaft haben will. Werden zu 95% abgetrieben. Einige nutzen es noch etwas aus.? Was meinst
Ja das versteh ich nur den letzren Satz nicht.ja das sie mir gesagt hat das man als Hure keine Freier Schwangerschaft haben will. Werden zu 95% abgetrieben. Einige nutzen es noch etwas aus.
Damit ist gemeint, manche SW warten mit der Abtreibung bis zum Ende der Frist um sich ein paar Extrabrötchen bei den Fetischisten zu holen. Brauchst nur in dem Thread ein bisschen stöbern dann siehst du wie viele auf Schwangere Frauen abfahren.Ja das versteh ich nur den letzren Satz nicht.
Gedankt, ja wenn die meinen das ist das beste so kann man sie nicht abhalten von daher betrifft's mich nicht. Richtig Interessant wirds eh erst ab 7./8. MonatDamit ist gemeint, manche SW warten mit der Abtreibung bis zum Ende der Frist um sich ein paar Extrabrötchen bei den Fetischisten zu holen. Brauchst nur in dem Thread ein bisschen stöbern dann siehst du wie viele auf Schwangere Frauen abfahren.
Jedem das seine.
Schaut sehr einladend aus...wird eine hübsche Schwangere werden..
Und außerdem ist die Obermüllner wirklich ein Drecksloch.Warten wir mal ab.
An dieser Adresse hat es schon die ein oder andere Lebensmittel Schwangerschaft gegeben.
Ich war es nicht, ich sag's gleich.
Brust E
Naja C halt; D und E sind innenliegendBrust E![]()
Abwarten ob sie wirklich schwanger ist.
Ich glaub ei ihr hat schon immer gestimmt.Abwarten ob sie wirklich schwanger ist.
Oder eine Lebensmittelschwangerschaft,nur eine verkaufsmasch.
Ist schon das 4. oder?