Hostessen aktuell Schwangere SW ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da sie noch inseriert, wird sie vermutlich auch noch aktiv sein.... eine Entbindung würde ja eine Pause verursachen. Und die Fotos zeigen noch ihren Bauch. Last but not least steht im Inserat "im 5. Monat schwanger". Da ich von keiner Fehlgeburt ausgehe und ihr nur das beste wünsche, wird sie vermutlich noch schwanger sein. Also was meinst du?

Wenn die so oft Namen und Location wechselt mutmaße ich einmal, dass sie keinen Deckel hat?!

da würde ich mir eher bei "freischaffenden" künstlerinnen sorgen machen
im studiobereich ist's mittlerweile zumindest an bekannteren adressen in wien kaum möglich ohne deckel zu arbeiten

Zuletzt bearbeitet:
da würde ich mir eher bei "freischaffenden" künstlerinnen sorgen machen
im studiobereich ist's mittlerweile zumindest an bekannteren adessen in wien kaum möglich ohne deckel zu arbeiten
stimmt nicht immer; ja, hab ich Deckel, bring ich dir morgen mit. Dann bringt sie ihn nach 2 Tagen, ist abgelaufen. Dann kriegt sie noch zwei Tage Frist von der Chefin und damit hat sie schon eine Woche geschafft.
Natürlich, sowas spricht sich herum und sie muss dann auf HB wechseln, oder illegal in die Wohnungsprostitution wechseln.

Das Mädel arbeitet schon länger hier und inseriert regelmäßig mit Adresse eines Studios. Also keine schwarze Wohnungsprostitution. Ohne Deckel regelmäßig im Studio wäre zu riskant. Die Polizei kontrolliert relativ oft. Nur weil sie wechselt..... das kann viele Gründe haben. Oft gehören die Studios zusammen und die Mädels springen dort ein wo eine ausfällt. Oft ist es auch so, daß sie Namen und Location wechseln, um einem schlechten Ruf zu entgehen.... neue Identität = weiße Weste. Glaube ich in ihrem Fall allerdings weniger, bei ihr gab's eigentlich nie Klagen.

Habe ich nicht so mitverfolgt, da mich Schwangere nicht reizen und ich den "Fetisch" nicht nachvollziehen kann/will. Aber wenn ich mir ihr Bäuchlein chronologisch durch den Kopf gehen lasse..... nein, ich finde das paßt schon. Wie sollte ihr Bauch deiner Meinung nach 5 Monaten aussehen?

Habe ich nicht so mitverfolgt, da mich Schwangere nicht reizen und ich den "Fetisch" nicht nachvollziehen kann/will. Aber wenn ich mir ihr Bäuchlein chronologisch durch den Kopf gehen lasse..... nein, ich finde das paßt schon. Wie sollte ihr Bauch deiner Meinung nach 5 Monaten aussehen?
Das war ja nicht die Frage von @Mitglied #97970 , sondern seit wie vielen Wochen sie jetzt schon im 5. Monat ist. Aber egal, vielleicht verwendet sie alte Fotos, vielleicht ist sie ja schon dicker. Auf den Fotos ist aber klar erkennbar, sie ist schwanger.

@Mitglied #697103 Es ist aber die Antwort darauf. Der Bauch war flach und wurde von Inserat zu Inserat größer bis zum jetzigen Ausmaß und das paßt doch so. Aber welche Frage ist da noch offen? 🤦🏻‍♂️
Laut ihrem Text ist sie schon mehrere Wochen im 5. Monat. Aber alles gut, wir müssen es ja nicht zerreden 😉
Wenn sie nicht in einem Studio ordiniert, dann ist sie für mich eh nicht interessant.

Laut ihrem Text ist sie schon mehrere Wochen im 5. Monat. Aber alles gut, wir müssen es ja nicht zerreden
Ich glaube nicht, daß sie das so geschrieben hat, aber sonst stimme ich dir zu...... müssen wir nicht zerreden.... schwanger is' jedenfalls.

Wenn sie nicht in einem Studio ordiniert, dann ist sie für mich eh nicht interessant.
Ähm.... tut sie doch, oder hat sich da was geändert? 🤔

Zurück
Oben