- Reaktionen
- 376
Ich glaub, sie hatte letztes Jahr schon 3, dann noch das Kind vom Jahresanfang. Dann wäre es das 5. Aber vielleicht habe ich auch nur den Überblick verloren.Ist schon das 4. oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, sie hatte letztes Jahr schon 3, dann noch das Kind vom Jahresanfang. Dann wäre es das 5. Aber vielleicht habe ich auch nur den Überblick verloren.Ist schon das 4. oder?![]()
Die war schon mehrfach schwanger, und ich habe mich zwei mal vor Ort davon überzeugt!Abwarten ob sie wirklich schwanger ist.
Oder eine Lebensmittelschwangerschaft,nur eine verkaufsmasch.
3. sicher, könnte aber auch das 4. sein.Ist schon das 4. oder?![]()
war auch in der rampersdorfer 5.Die Trixi ist schon zum x. Mal schwanger und tingelt schon seit etlichen Jahren durch Wien. Immer auch anderer Name. Ja ch führe kein Tagebuch aber ich hatte sie schon mal in norbwestbahnstrasse. War nicht so zufrieden mit ihr.
Sie war definitiv schon mehrfach schwanger. Sie ordiniert auch bis sehr nahe zur Niederkunft. Aber wie andere schon erwähnt haben, sie ist jetzt nicht so der Reisser, aber auch kein Zonk.war auch in der rampersdorfer 5.
und sah genau so auswahrscheinlich eine 2 jahres Schwangerschaft
Auf Trixi ist Verlass. Solange ihr Inserat online ist, ist sie im Dienst.Kann jemand bestätigen ob sie zur Zeit schwanger ist
Na logisch wenn das Inserat inaktiv istDie schwangere Mia ist seit heute inaktiv, hoffentlich bricht sie die Schwangerschaft nicht ab und ist bald wieder aktiv
![]()
Mia
Ich bin ein besonderes kurviges Girlie mit einem schönen Busen, das echte Freude am Sex hat. Alles was ich anbiete mache ich...booksusi.com
Die schwangere Mia ist seit heute inaktiv, hoffentlich bricht sie die Schwangerschaft nicht ab und ist bald wieder aktiv
![]()
Mia
Ich bin ein besonderes kurviges Girlie mit einem schönen Busen, das echte Freude am Sex hat. Alles was ich anbiete mache ich...booksusi.com
Ja, die hat mich aber vorige Woche schwer verarscht! Was mich dabei auch aufregt, BookSusi hat meine Bewertung bis jetzt nicht freigegeben, dabei ist die zwar negativ aber sachlich!Ist wieder aktiv
Naja, bei dem Tempo wie die gerade die Studios wechselt kann es sein dass sie schon im Nächsten war.Ja, die hat mich aber vorige Woche schwer verarscht! Was mich dabei auch aufregt, BookSusi hat meine Bewertung bis jetzt nicht freigegeben, dabei ist die zwar negativ aber sachlich!
Ich war in der Nähe und habe angerufen, ob ich in 10-15 Minuten vorbeikommen kann, für eine Stunde. Sie selbst war dran und sagt ja, alles klar. Ich habe nach 11 Minuten angeläutet: Mia jetzt Kunde, in einer Stunde kommen.
Ich glaube sie nicht, ich wollte eine abgeben.Also ich habe damals gute Erfahrungen mit Mia gemacht, aber das ist ja keine Garantie. Vor allem in solchen Studios ist der Kunde der gerade anläutet (=Geld abliefert) wichtiger als der Kunde mit Termin, der vielleicht(!) kommt. Klar stehst du dann hinten ann. Aber daß da wirklich jemand noch BS Bewertungen glaubt...