- Reaktionen
- 244
130/60 finde ich jetzt aber doch moderatbei nina war ich schon. ist eine ganz liebe, leider nicht ganz billig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
130/60 finde ich jetzt aber doch moderatbei nina war ich schon. ist eine ganz liebe, leider nicht ganz billig.
Laut anzeige im 3MonatGibt wieder eine neue Dame
Schon getestetGibt wieder eine neue Dame
ist gar nicht einmal so unhübschGibt wieder eine neue Dame
war das eine frage oder eine feststellung?Schon getestet
Fragewar das eine frage oder eine feststellung?
hahaa, alles klar, hübsch ist sie alle mal
Ist das ein „Schon getestet!“ oder ein „Schon getestet?“Schon getestet
sieht geil aus. wer war schon bei ihr?Gibt wieder eine neue Dame
Wenn wer hingeht, nehmt 2*30 Minuten, die sind billiger als die ganze Stundesieht geil aus. wer war schon bei ihr?
Sie war schon in der Czerningasse und in der Nordwestbahnstrasse!Gibt wieder eine neue Dame
...Deswegen ist sie ja auch in diesem Thread gelandetdamals wäre auch AO möglich gewesen!
Jetzt hat sie den stundenpreis von 130€ auf 150€ erhöhtWenn wer hingeht, nehmt 2*30 Minuten, die sind billiger als die ganze Stunde![]()

Wenn wer auf einen Folgebesuch nach A/O hingeht passt auf! Es warat wegn‘da AlimenteSie war schon in der Czerningasse und in der Nordwestbahnstrasse!
Service ist ok und sie ist ganz nett, damals wäre auch AO möglich gewesen!
geh bitte. die sind immer zu 99% immer vom freund/mann schwanger.Wenn wer auf einen Folgebesuch bach A/O hingeht passt auf! Es warat wegn‘da Alimente![]()
geh bitte. die sind immer zu 99% immer vom freund/mann schwanger.
diese ewig alten männer fantasien werden langsam fad....
Schön, dass du/man mich ernst nimmtgeh bitte. die sind immer zu 99% immer vom freund/mann schwanger.
diese ewig alten männer fantasien werden langsam fad....