Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht


Die Francesca ist ganz liebe Südafrikanerin. Sie hält was Sie verspricht! Dusche im Zimmer, 60430.
Bietet auch viele Extras an - muß man vorher mit Ihr ausmachen. Mir war das Basispaket schon geil genug :) ;)
Leider habe ich Sie eben nicht mehr auf der Contact Center Homepage gefunden ... :shock: :cry:
 
Die Francesca ist ganz liebe Südafrikanerin. Sie hält was Sie verspricht! Dusche im Zimmer, 60430.
Bietet auch viele Extras an - muß man vorher mit Ihr ausmachen. Mir war das Basispaket schon geil genug :) ;)
Leider habe ich Sie eben nicht mehr auf der Contact Center Homepage gefunden ... :shock: :cry:

Sie ist in Urlaub ,kommt ende diese Woche
 
Black Stella hat ihren Zenit meiner Meinung noch überschritten. Bei mir war sie recht unbeweglich und bremste mich in meiner Euphorie immer ein wenig ein. Ich habe keine bleibenden Erinnerungen an sie......
 
Im Simply Top gibt's die Estelle. Sie ist eine Brasilianische/ Deutsche Schönheit, wenn ich mich recht erinnere. Also keine Afrikanerin. Aber auch ein Schokomädchen. Service war 1A.
 
QUOTE="-Thomas1973-, post: 8722884, member: 28151"]Ich habe "Ebonyblack" vorige Woche besucht und es gab keinen Aufpreis für lecken. Es war ein sehr befriedigendes treffen. Die Location im 3. ist so eine Art Appartementhaus. Konversation auf Deutsch eher schwierig, jedoch in Englisch problemlos.[/QUOTE]

Hat Thomas1973 in einem anderen thread beantwortet.
 
Mich würde interessieren ob ihre Gewichts und Größenangabe stimmt. Also ob sie schlank ist. Auch ob sie als hübsch einzustufen ist wäre interessant. Das könnte der “echte _wiener80“ beantworten.
 
Sorry hab selbst nur zitiert, aber sowie ich das aus den anderen Foren Teilen zusammenpuzzle scheinen die Angaben zu passen. Werd mir ein Date kommende Woche ausmachen und berichten.
 
Zurück
Oben