Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Hallo Leute , hab morgen Freitag ein 2 Stunden date mit Miss Ebony , werde dann gleich einen Erfahrungsbericht verfassen.
 
und wie ist die preis/leistung politik dort ??

Manche der dort Anwesenden rauchen stark, besonders die Osteuropäerinnen.
Als ich dort war, waren zwei Afrikanerinnen und zwei Osteuropäerinnen dort. Gast außer mir keiner. Trinken - die Voraussetzung für ein Gespräch mit einer Afrikanerin - hat 20 Euro gekostet. Mehr als ein kühl-fades Gespräch war dafür nicht drinnen. Sie hat was gesagt von "Zimmer", dazu bekam ich aber keine weiteren Angaben außer dem Preis.
"Du weißt was man am Zimmer macht." "Ich mache es nur wegen dem Geld." Sätze wie diese haben bei mir keine Neugier auf einen Aufenthalt am Zimmer wecken können.
Die Atmosphäre dort ist irgendwie angespannt wegen der rechtlichen Lage, es dürfte strikte Vorgaben für die Tischmädchen geben.
Personal war völlig unaufdringlich.
Ein bißchen komisch war, daß die anderen Tischmädchen noch zu mir gekommen sind und mich gefragt haben, ob ich ihre Gesellschaft möchte, obwohl ich bereits eine Afrikanerin zu meiner Linken gehabt habe.
 
Hallo zusammen , so wie angedroht der Erfahrungsbericht.Die Wohnung auf der Wiedner Hauptstrasse ist gross , sauber und modern. Als ich mich vorstellte und sie nach ihrem Namen fragte sagte sie ebony. Ich musste schmunzeln.Die Konversation ging recht locker , wobei ich manchmal Schwierigkeiten habe den afrikanischen Akzent zu verstehen und schon ein paar mal nachfragen musste.Sie ist total freundlich hat eine super Figur und ist sehr zärtlich. Soweit ich das beurteilen kann mag sie gerne die Stellung 69. Ich war 2 Stunden dort , die vergingen wie im Flug. Wer auf zärtliches Französisch steht ist an der richrtihgen Adresse. Sie sieht in weissen Stockings echt heiß aus. Vom Deepthroat sollte man sich nicht zu viel erwarten aber sonst alles top. Eine tolle Frau aus Kenia . Lg yor choice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei der Franceska in der Kontaktzohne,
60/30tolles Nf u.ein schöner Fick mit einer hübsches u.netten Frau!!
Das einzige Negative war die Temperatur im Zimmer, aber Morgen kauft sie einen Vetilator!!
 
... und welche Angaben bezüglich des Preises hat sie gemacht?? :down: :roll:

Verschiedene. Anfangs mehr, dann weniger. Es ist aber schon länger her, ganz genau kann ich es nicht mehr sagen und außerdem ist es mittlerweile unter Umständen anders. Eine Preisangabe für eine Leistung unbekannter Art wäre auch sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab sie öfters in der Krongasse besucht, war immer ein tolles Erlebnis überhaupt ihre Blaskünste!!
Nur einmal war sie schlecht gelaunt da hab ich im Vorzimmer gleich wieder khert gemacht!!
 
Im Simply Top gibt's die Estelle. Sie ist eine Brasilianische/ Deutsche Schönheit, wenn ich mich recht erinnere. Also keine Afrikanerin. Aber auch ein Schokomädchen. Service war 1A.
Generell sind die Brasilianerinen sehr scharf, egal ob normal oder bezahlter Sex, ja und die dunkelhäutigen bzw. Mulatinen sind sowieso fast alle extrem geil.
Nach vielen Jahren Brasilien Aufenthalt könnte ich so manches über die käufliche Liebe von dort berichten.
Fakt ist jedenfalls, dass ich in Brasilien als sozusagener Hurrenbock niemals auf die Schnauze fiel. Die Nuten dort machen wirklich Freude.......vielleicht sollte ich ja mal einen Brasilien Thread erstellen.
 
Klingt ja nachm Traumland für paysex...
Mal aus Interesse was kostet denn da in brasil ne Stunde bei einer so im Schnitt?
 
Klingt ja nachm Traumland für paysex...
Mal aus Interesse was kostet denn da in brasil ne Stunde bei einer so im Schnitt?
Ja würde ich auf jeden Fall als Traumland hinsichtlich paysex bezeichnen. Nun, die Preise sind schon sehr extrem gefächert, aber schon durchaus brauchbares findest du ab 200 - 250 reais (aktuell ist 1 Euro ca. 3,75 reais) für 1,5 Stunden (im Regelfall). Allerdings wenn du dann so wie ich die private Schiene nutzt schlägt nochmals ein Stundenmotel mit etwa 70 reais zu Buche, allerdings hast du bei den meisten eine 3 bzw. 4 Stunden Zeitspanne zur Verfügung.
Wie auch immer, zu erzählen hätte ich da genug..........aber eines ist jedenfalls sicher, die brasilianischen Rotlichtdamen könnten den Mädels hierzulande sehr vieles beibringen.
Dabei ist AO in Brasilien ein absolutes Tabuthema und nur nebenbei bemerkt habe ich es nie vermisst.

In diesem Forum War ich regelmäßig vertreten sogar mit dem selben Nick und Avatar
Início •
......leider sind die Sonderangebote (Promoções) der Mädels ohne Registrierung nicht freigeschalten, aber zum normalen durchstöbern zwecks Vorstellung reichts aber allemal. Sollten Fragen auftauchen werde ich sie gerne beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben