Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Sechhauserstrasse neben dem waschsalon...
Also, wenn ich davor stehe, das linkeste von den drei Studios? Nicht, dass ich mich verlaufe.
Müssten die 19er Studios sein. Oder ist das Ding links nicht der Waschsalon und ich verwechsle die Stelle?? 100 m von der Kreuzung, wo der Bus abbiegt?
Einen Waschsalon kenne ich allerdings viel weiter oben.
 
Also, wenn ich davor stehe, das linkeste von den drei Studios?
ja genau...aber die lokation ist eher unterirdisch..:inpain::inpain:keine Ahnung wie das als genehmigtes Studio durchgeht?
kann passieren dass die dann mit Dir über die strasse ins ganz rechte Studio laufen, wenn grad alles besetzt ist..:mauer::mauer:
...und von Dusche / Waschgelegenheit weit und breit nix zu sehen:hmm::hmm:
das ist halt wirklich tiefstes wien...:kopfklatsch::kopfklatsch:...in Albanien oder im letzten Loch in Rumänien schauts wahrscheinlich nicht viel anders oder vielleicht noch besser aus??:schulterzuck::schulterzuck:
 
theoretisch in fast jeden Nachtklub. Würde sagen die schönsten davon habe ich im Maxim gesehen. Das ändert sich aber auch oft. Ich habe dort schon 6 an der Zahl gesehen und dann auch mal nur 1-2. Sie sind aber immer ziemlich appetitlich anzusehen

Aktuell weiss ich von 3 schwarzen SWs im Maxim.

Lisa, Pamela und Sara

Pamela hat extreme Naturtitten und Sara ist ein richtig schöner Teenieamateur

Sarah | Nightclub Maxim Wien
 
Also, wenn ich davor stehe, das linkeste von den drei Studios? Nicht, dass ich mich verlaufe.

Ich war vorher dort. Kein Licht beim linken Studio, nur Mitte und rechts. Bei Mitte geläutet, zwei Mädels öffneten, wußten aber nix von einer Schwarzen. Rechts geläutet, niemand geöffnet...
 
Ich war vorher dort. Kein Licht beim linken Studio, nur Mitte und rechts. Bei Mitte geläutet, zwei Mädels öffneten, wußten aber nix von einer Schwarzen. Rechts geläutet, niemand geöffnet...

und darum glaub ich das mit gumpend. 124a nicht so recht mit einer schwarzen, denn vor einen ca. halben jahr war eine dort .?!? komisch, aber was solls
 
Ich war vorher dort. Kein Licht beim linken Studio
...dann warst wohl zu früh? Werden wohl noch schlafen...;) am Samstag abend waren dort 2 mittelaterliche und eine junge ostblock-dame, und die viel zu junge afro...
werden schon wieder auftauchen, spätestens wenns dunkel wird, oder das geld ausgeht...:schulterzuck:
Wer nichts glaubt, kann auch nix wissen:):), denn Wissen ist berechtigter, wahrer glaube - oder doch nicht? Was sagt Gettier dazu? Mhh.... :fragezeichen::fragezeichen:
 
Ich weiß es ist vielleicht offtopic, aber eine sehr engagierte und nette junge Schwarze Perle findet man vor den Toren Wiens im LH Wr. Neustadt! Sehr geil zierlich und gut 70430 und150460 werden aufgerufen!
 
Wäre allerdings eine eigenartige Preisgestaltung, wenn die ganze Stunde im Verhältnis teurer wäre als die halbe. Oder möchte die Dame ihre Gäste möglichst schnell wieder "abservieren"?
 
ja bei meinem letzten Besuch in der Bachgasse habe ich die Jessica auch gesehen, wie ist ihr Service?
Hatte dort etwas mit einem leider etwas ungepflegten Molly Traum
 
Gibt es auch hier wieder neue Erfahrungen, Entdeckungen oder Neuigkeiten ?:)
 
Zurück
Oben