Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

was auch wieder relativ wurscht ist, wenn du eine der absolut knapp 1 mio hiv-infizierten 'am rohr' hast!
und die quoten werden wohl in der branche noch deutlich höher liegen, als im relativen landesschnitt!
wie gesagt, ist alles sehr relativ. .....AO war für mich in Brasilien sowieso ein No go Thema ......leider hatte ich im alkoholisierten Zustand vor ein paar Wochen sämtliche Prinzipien über den Haufen geschmissen, aber ja, ist halt Österreich. ........ist halt Wien.........hab ich ja vor über 20 Jahren auch schon so praktiziert .........aber grundsätzlich schaue ich schon, dass das nicht passiert. .......schließlich ist HIV ja nicht das Einzige Übel was man sich so holen kann. .......
 
Kling gut deine Ausführungen und 1,5 Stunden schon mal sehr relaxt um den Preis.
Woran liegt es das Paysex dort weniger auf Abzocke ausgelegt ist.
Ist es nur die Mentalität der Brasilianerinnen?
 
Kling gut deine Ausführungen und 1,5 Stunden schon mal sehr relaxt um den Preis.
Woran liegt es das Paysex dort weniger auf Abzocke ausgelegt ist.
Ist es nur die Mentalität der Brasilianerinnen?
Ja, es dürfte schon sehr an der Mentalität liegen........ich will ja jetzt nicht behaupten, dass man keinen Reinfall erleben kann, aber ich meine weit weniger wie hierzulande.
.......ich habe mich für jede einzelne sehr begeistern können, geradezu verliebt hatte ich mich in so manche. Erst heute habe ich mit einem tollen BBW Exemplar von drüben wieder Kontakt gehabt. Sie hat gemeint, dass sie in ein paar Tagen in Düsseldorf sein wird, tja vielleicht ist eventuell auch ein Wienbesuch auf ihrer Liste. Wie auch immer, BBW Fetischisten würden dabei sicher auf volle Kosten kommen. Ich selbst muss sie unbedingt wieder sehen, sie war meine erste BBW Erfahrung und sooo ein extrem geiles Luder mit ganz tollen Riesenairbags.
 
Ja, es dürfte schon sehr an der Mentalität liegen........ich will ja jetzt nicht behaupten, dass man keinen Reinfall erleben kann, aber ich meine weit weniger wie hierzulande.
.......ich habe mich für jede einzelne sehr begeistern können, geradezu verliebt hatte ich mich in so manche. Erst heute habe ich mit einem tollen BBW Exemplar von drüben wieder Kontakt gehabt. Sie hat gemeint, dass sie in ein paar Tagen in Düsseldorf sein wird, tja vielleicht ist eventuell auch ein Wienbesuch auf ihrer Liste. Wie auch immer, BBW Fetischisten würden dabei sicher auf volle Kosten kommen. Ich selbst muss sie unbedingt wieder sehen, sie war meine erste BBW Erfahrung und sooo ein extrem geiles Luder mit ganz tollen Riesenairbags.
Nachtrag: Aleksandra Yalova
 
Da es ja so gut wie kaum ein Angebot an afrikanischen SW in Wien gibt, habe ich Ebony einen Besuch abgestattet. Attraktive Lady mit geilem Service. Bläst wirklich sehr gut, verschluckt den Schwanz ohne Handeinsatz, geht beim ficken gut mit und hat eine echt guten Body. CIM wird dezent entsorgt. Alles in allem eine Performance am oberen Ende der Skala. Leider kein GR möglich.
 
. . weiss nur das sie wiedermal seit langem ein inserat geschalten hat !

Ebony_bliss - Miss bliss - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi

*die nippeln sehen nachbearbeitet aus , das wären ja eigentlich waffen so groß wie die sind :lol: , ? ? ?

Ich war ei Ihr, Nippel sind schon extrem groß gewesen, aber vermutlich nicht genau so wie im Foto... Service war Durchschnitt, eher schüchtern, cim war kaum möglich obwohl extra davor gefragt, trotzdem natürlcih irre body und sie riechte unglaublich gut ...
 
Zurück
Oben