Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

also ich hatte vor ca. 2 Monaten das Vergnügen mit einer Dame aus Nigeria in der Kerstin Bar.
War absolut top, überraschender Weise, da ich mit dunkelhäutigen Damen eigentlich immer negative Erfahrungen gemacht habe.
Macht NF, Küssen, GV mit und geht ganz gut mit.
Empfehlenswert, weiß aber nicht ob Sie noch dort arbeitet.
 
also ich hatte vor ca. 2 Monaten das Vergnügen mit einer Dame aus Nigeria in der Kerstin Bar.
War absolut top, überraschender Weise, da ich mit dunkelhäutigen Damen eigentlich immer negative Erfahrungen gemacht habe.
Macht NF, Küssen, GV mit und geht ganz gut mit.
Empfehlenswert, weiß aber nicht ob Sie noch dort arbeitet.

Ja, das war die JENNY. Sie gehört inzwischen zur Stamm-Belegschaft und ist noch immer da.

Eine schlanke, hochgewachsene (175+) und prallbusige Blacky, die auch relativ gut Deutsch spricht.

Es gibt derzeit auch noch eine weitere Blacky in der Kerstin-Bar, deren Namen ich aber vergessen habe. :hmm:

Die haben immer wieder Blackies, meistens heissen die dann entweder JENNY oder SANDRA. :haha:

http://kerstinbar.wix.com/kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir aktuell jemand eine empfehlen?
am liebsten eine mit weiblichen rundungen und prallen arsch ;)
 
auf jeden Fall die Jenny, hat einen sehr prallen Arsch, weibliche Rundungen und leicht, wirklich nur ganz leicht mollig, aber kaumbemerkbar.
War mein Blacky Highlight 2015, kann Sie wirklich empfehlen.
 
auf jeden Fall die Jenny, hat einen sehr prallen Arsch, weibliche Rundungen und leicht, wirklich nur ganz leicht mollig, aber kaumbemerkbar.
War mein Blacky Highlight 2015, kann Sie wirklich empfehlen.
Wo arbeitet sie?
auf kontaktbazar find ich unter jenny keine afrikanerin,.hast du den link dazu?
 
wie sind da die preise? meistens sind ja solche bars voll die abzocke mit ihren ladydrinks usw...

falls jemand noch vorschläge hat her damit

Ab 70 für Quickie gehts los, 100 halbe, 150 ganze Stunde. Blackys werben schon an und für sich relativ wenig um Getränke.

Gegebenenfalls hast sie dann aber auch länger und lernst sie viel besser kennen.

http://www.erotikforum.at/threads/46027-Die-Kerstin-Bar!/page29

Was ich ansonsten noch weiss, gibts in den Nachtclubs sicher 1 Stück in Manhattan-Bar, 2 -3 Stück in KC15 und 1 Stück in Ellys-Bar.

Sandra, die mir persönlich optisch am besten gefällt, herber Typ und sehr grosser Busen, satter D-Cup, aber figürlich top-schlank.

Preislich ist da alles gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich war vor kurzem in der Bar Skandaleux (Felberstrasse, Wien 15).
Da gibts eine Blacky namens Amanda. Spricht sehr gut Englisch und ist sehr sympatisch. Hab eine Stunde um 150 genommen.
Zuerst bester Blowjob und dann reiten mit geilen Beckenbewegungen wie ein Tanz - so was hab ich noch nie erlebt!
Ein Rhythmus bei dem man gleich muss... :rolleyes:
Und bist du fertig, schon gehts wieder los. Einfach urgeil! :) :up:
 
Bin gestern in die Cherrybar auf der Breitenfurterstrasse hineingestolpert. Da war ein schwarzes Mädel (aber sie war die einzige Besetzung, aber es war schon spät). War aber nicht mein Fall, optisch nicht und auch sprachlich nicht.
 
Zoe Arbeitergasse im ESM.
Soll sehr empfehlenswert sein. Ich habe bis jetzt habe ich jedoch selbst keinen Termin geschafft :-(.
 
Zoe Arbeitergasse im ESM.
Soll sehr empfehlenswert sein. Ich habe bis jetzt habe ich jedoch selbst keinen Termin geschafft :-(.

.... ich auch nicht , aber wenn du sie navhts telefonisch erreichst.. wirkt sie schon srhr mürrisch bzw erschöpft ( ich verstehs )
ich glaubs ihr , denn wenn die kundenanzahl steigt ; sinkt die Qualität !
 
Sechhauserstrasse neben dem waschsalon...eine frisch eingeflogene (?) barley 18 afro-gazelle..super skinny, jung, und auch recht gross ...hübsch..die schaut so fragil aus, k.A. wie lang die durchhällt..geschätzte konfektionsgrösse 32? ...komisch wie die das immer noch schaffen frische mädels zu rekru- und importieren......in letzter zeit gabs doch einige bemerkenswerte neuzugänge...
 
Mhh...schiessen ja derzeit wie die schwammerl aus dem boden....gleich ums eck in der gumpendorfer 124a ist die nächste...ein ganz klein bisschen älter, aber nicht viel...und eher klein und nicht ganz sooo zart...aber auch sehr schlank und jung...
Da ist auch eine wunderhübsche grosse schlanke ungarin, nur leider ziemlich schwanger-da steh ich jetzt nicht so drauf...sonst wär die ein traum...kann sogar gut deutsch..
 
Zurück
Oben