Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Black gibts oft im Maxim! Allerdings Anwesenheit vorher abfragen!

Naomi

ja unbedingt nachfragen. Die scheinen sich nicht an die Arbeitspläne zu halten. :)

Diese Naomi auf den Fotos würde ich allerdings nicht mehr zurück erwarten, da es schon wieder eine andere Naomi gibt und da es im Maxim eigentlich nie Namensgleichheiten gibt, hat man scheinbar bereits Ersatz gefunden. Cherry aus England ist auch eine Farbige. Sarah, welche nicht auf der HP vertreten ist, war letzte Woche auch wieder da.
 
ja unbedingt nachfragen. Die scheinen sich nicht an die Arbeitspläne zu halten. :)

Diese Naomi auf den Fotos würde ich allerdings nicht mehr zurück erwarten, da es schon wieder eine andere Naomi gibt und da es im Maxim eigentlich nie Namensgleichheiten gibt, hat man scheinbar bereits Ersatz gefunden. Cherry aus England ist auch eine Farbige. Sarah, welche nicht auf der HP vertreten ist, war letzte Woche auch wieder da.

Find ich persönlich ärgerlich, wenn man die Hompage nicht aktuell hält. Scheint, dass die Besitzer alle keine Geschäftsleute sind, die sich für die Wünsche der Kunden interessieren! Ist nicht der einzige Club wo die Anwesenheiten oder die Fotos nicht stimmen! :vorsichtig:

Danke für die Info! :up:
 
Die Maxim Homepage ist eh aktuell. Es gibt 2 Naomis. Eine davon mit Fotos und eine offenbar noch ohne Fotos. Ich habe nur sagen wollen, dass man die Naomi von deinem Link nicht so schnell zurückerwarten sollte. Sonst hätte man keine andere "Naomi" aufgenommen. So reime ich mir das halt mit meiner eigenen Logik zam.
 
Im Laufhaus Rosi war vor 2 Tagen noch eine gewisse Ella aus Nigerien, die früher auch im Fresh gearbeitet hat. Sie scheint nun nicht mehr auf der LH Rosi HP auf. Weiss vielleicht pajemand, wo sie nun anzutreffen ist?
 
Die Maxim Homepage ist eh aktuell. Es gibt 2 Naomis. Eine davon mit Fotos und eine offenbar noch ohne Fotos. Ich habe nur sagen wollen, dass man die Naomi von deinem Link nicht so schnell zurückerwarten sollte. Sonst hätte man keine andere "Naomi" aufgenommen. So reime ich mir das halt mit meiner eigenen Logik zam.

Die inserieren aber im Sexmagazin noch eine Schwarze, Sarah. Die sieht aus wie ein Model und trägt die Aufschrift Foto 100% echt, ist aber nicht auf der Homepage zu finden!
Möglicherweise nur ein Lockinserat!

Maximgirl Sarah, Blackmagic | Kärntner Straße 61 | Wien | Hostessen |...

Ausserdem nervt die endlos lange Liste der "Früheren Maximgirls". Wen interessiert sowas? Mädchen die es eh nicht mehr gibt! Der Club mag gut sein, die Werbemethoden sind fragwürdig.

Ich halt mich da an BookSusi, die machen Checks und Fakes fliegen gnadenlos raus! Deshalb findest du dort fast keine Asiatinnen. Ich melde dort laufend wenn ich Fakes finde und es wird immer innerhalb von 24 Stunden reagiert.

Keine Ahnung was das den Clubs bringt, ausser das die Kunden verärgert wieder gehen und niemals wieder kommen! Viele Studios und Bars machen lieber Stammgäste die wieder kommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Laufhaus Rosi war vor 2 Tagen noch eine gewisse Ella aus Nigerien, die früher auch im Fresh gearbeitet hat. Sie scheint nun nicht mehr auf der LH Rosi HP auf. Weiss vielleicht pajemand, wo sie nun anzutreffen ist?

Nein leider hab Sie auch nicht gefunden! Vielleicht machts Erholungsurlaub! Da Rosi und Vienna zusammengehören, könnt man die im Auge behalten was Ella aus Nigeria betrifft.

Aber Laufhaus Rosi dürfte ein anderes Schmuckstück haben, Havana:

Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi
Hatte schon jemand mal das Vergnügen? Was kann Sie, bzw. was nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die inserieren aber im Sexmagazin noch eine Schwarze, Sarah. Die sieht aus wie ein Model und trägt die Aufschrift Foto 100% echt, ist aber nicht auf der Homepage zu finden!
Möglicherweise nur ein Lockinserat!

Maximgirl Sarah, Blackmagic | Kärntner Straße 61 | Wien | Hostessen |...

warum Sarah nicht auf der Maxim HP ist kann ich nicht beantworten aber sie arbeitet noch im Maxim, also kein Lockinserat. Die Liste der ehemaligen Maximmädchen war, glaube ich, schon immer da. Auch das wird seinen Grund haben.
 
warum Sarah nicht auf der Maxim HP ist kann ich nicht beantworten aber sie arbeitet noch im Maxim, also kein Lockinserat. Die Liste der ehemaligen Maximmädchen war, glaube ich, schon immer da. Auch das wird seinen Grund haben.

Ist Sie wirklich so schön wie auf den Fotos? Hast du Sie gesehn?
 
Ist Sie wirklich so schön wie auf den Fotos? Hast du Sie gesehn?
Natürlich habe ich sie gesehen. Sie arbeitet schon ziemlich lange im Maxim und schaut genauso aus, wie es die Fotos versprechen. Ich habe sicherlich im EF schon mehrfach betont, dass ich in Wien momentan keine schönere Afrikanerin kenne. Ich kenne nicht alle aber Sarah ist optisch eine Wucht.
 
OK Danke! Dann war das sicher eine wertvolle Info für diesen Thread.:up:

Früher gabs ständig zwei Schwarze in der OK Bar und eine im Club 28. Beide Lokale existieren nicht mehr:(

Werden immer weniger!:unsicher:
 
Werden immer weniger!:unsicher:
Liegt an der Asylpolitik.

Im Maxim sind derzeit 3. Cherry ist übrigens aus England und ausnahmsweise nicht aus Nigerien. Kurioserweise könnte es uns blühen, dass Britische Bürgerinnen bald bei uns auch nicht mehr als SW arbeiten dürfen, wenn der Brexit durch ist.

Cherry

In der Manhattanbar dürften auch noch 1 oder 2 schwarze SWs sein. Und natürlich im FP und im GT
 
Liegt an der Asylpolitik.

Im Maxim sind derzeit 3. Cherry ist übrigens aus England und ausnahmsweise nicht aus Nigerien. Kurioserweise könnte es uns blühen, dass Britische Bürgerinnen bald bei uns auch nicht mehr als SW arbeiten dürfen, wenn der Brexit durch ist.

Cherry

In der Manhattanbar dürften auch noch 1 oder 2 schwarze SWs sein. Und natürlich im FP und im GT

War diese Woche in der Manhattan Bar, da hab ich keine Schwarze gesehen :unsicher:
Aber vielleicht wars besetzt!
 
Zurück
Oben