Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Kurioserweise könnte es uns blühen, dass Britische Bürgerinnen bald bei uns auch nicht mehr als SW arbeiten dürfen, wenn der Brexit durch ist.

Naja, viele sind das ja ohnedies nicht! Wenn Rumänien und Ungarn aus der EU austreten, dann hamma a Sexworkerproblem ;)

Frag mich wies die ganzen Chinesinnen da rein bringen. Sind vielleicht Touristinnen?
 
Nein leider hab Sie auch nicht gefunden! Vielleicht machts Erholungsurlaub! Da Rosi und Vienna zusammengehören, könnt man die im Auge behalten was Ella aus Nigeria betrifft.

Aber Laufhaus Rosi dürfte ein anderes Schmuckstück haben, Havana:

Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi
Hatte schon jemand mal das Vergnügen? Was kann Sie, bzw. was nicht?


ich hab Havanna gesehen, sie sah auch ziemlich hübsch aus, irgendwie aber auch sehr strange (könnte nicht sicher sagen, ob sie das Mädel auf dem Photo war), etwas zerrupft und vielleicht bissl unter Einfluss von was weiss ich (will hier nix unterstellen, vielleicht auch nur zuviel RB!), hatte kein gutes Bauchgefühl und daher gelassen ...
 
ich hab sie gesehen, sie sah auch ziemlich hübsch aus, aber irgendwie auch sehr strange, etwas zerrupft und vielleicht bissl unter Einfluss von was weiss ich (will hier nix unterstellen!), hatte kein gutes Bauchgefühl und daher gelassen ...

Ok danke für die Info. Die Fotos sind jedenfalls sehr sexy!
 
ich hab Havanna gesehen, sie sah auch ziemlich hübsch aus, irgendwie aber auch sehr strange (könnte nicht sicher sagen, ob sie das Mädel auf dem Photo war), etwas zerrupft und vielleicht bissl unter Einfluss von was weiss ich (will hier nix unterstellen, vielleicht auch nur zuviel RB!), hatte kein gutes Bauchgefühl und daher gelasse

Darum - Havana Club – Wikipedia
 
Was die Aktualität der Anwesenheitsliste angeht, muss man - bitte sehr - mit den Afrikanerinnen etwas Verständnis haben.
Sarah weiß ja selber nicht, wann sie Lust zu arbeiten hat, also können wir es auch nicht eher wissen ;)

Obwohl Sarah nicht auf der Maxim Webseite aufscheint, ist sie weiterhin bei uns anzutreffen. Sie hat uns lediglich gebeten, diese Nacktfotos nicht auf unserer Seite zu veröffentlichen, deswegen haben wir ihre Galerie auf "privat" geschaltet. Gegen die Inserate zb. auf Hostessen.com hatte sie aber bis jetzt nichts einzuwenden. Das ist der Grund, warum sie auf gewissen Katalogen zu sehen ist aber nicht auf unserer Homepage. Meistens arbeitet sie Mittwoch bis Samstag aber auch das kann sich täglich ändern. Ich empfehle dies telefonisch zu erfragen. Sobald wir Fotos von "Naomi Neu" haben, werden wir diese auf die Webseite stellen und es in einem Blogbeitrag ebenso publizieren.
Ich hoffe, dass durch die "Former Girls" keine großen Unannehmlichkeiten oder Verwirrung entsteht. Dies hat SEO-technische Gründe und ist für uns ziemlich wichtig, deswegen wird es auch weiterhin so kategorisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar! Ich hab nicht gewusst, das auch Afrikanerinnen oft keine Lust haben. Mir waren die bisher als sehr aktiv bekannt :). Verständlich, dass viele Namen bei Google viele Treffer erzeugen. Für den Besucher entsteht aber Verwirrung weil nicht klar ist ob die Ladys wieder kommen oder nicht. Von anderen Seiten kennt man Rubriken wie Vorschau oder Demnächst. Eine Rückschau auf die Vergangenheit gibt's nur bei euch:lalala:

Vorher anrufen ist nicht nur bei euch nötig! Tagesaktuelle Seiten gibt es nur wenige:(
 
Und wieder ein Inserat dass den Reality Check bei BookSusi nicht überlebt hat. Die sind schneller gelöscht als man schauen kann.:up:

Pictures 206-259-5674 | Picture 4 / 4 - AdultLook

Ich hab gestern festgestellt, dass eine Afrikanerin bei Conny's Kabinensex am Gürtel tätig ist. Klein, untersetzt kein Model aber sehr nett und auskunftsfreudig. Wenig deutsch aber sehr gutes Englisch. Hab Sie gefragt ob Sie ständig dort ist oder auch andere Frauen. Sie hat gemeint die Tagschicht macht wer anderer, sie wäre abends anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf locanto inseriert unter "Massagen Wien" eine ELLE2649 unter dem Namen Kelly ... EROTIC BODY TO BODY MASSAGE/ 120/ HOUR - 160/ 90MINS, vienna ... Bilder sind mir schon öfters als sehr ansprechend aufgefallen ... schon jemand in den Genuß der lady gekommen?

update ... scheint mit der schon oben als fake entlarvte Beautiful Tracy ident ... also bitte vergessen
 
Was die Aktualität der Anwesenheitsliste angeht, muss man - bitte sehr - mit den Afrikanerinnen etwas Verständnis haben.
Sarah weiß ja selber nicht, wann sie Lust zu arbeiten hat, also können wir es auch nicht eher wissen ;)

Obwohl Sarah nicht auf der Maxim Webseite aufscheint, ist sie weiterhin bei uns anzutreffen. Sie hat uns lediglich gebeten, diese Nacktfotos nicht auf unserer Seite zu veröffentlichen, deswegen haben wir ihre Galerie auf "privat" geschaltet. Gegen die Inserate zb. auf Hostessen.com hatte sie aber bis jetzt nichts einzuwenden. Das ist der Grund, warum sie auf gewissen Katalogen zu sehen ist aber nicht auf unserer Homepage. Meistens arbeitet sie Mittwoch bis Samstag aber auch das kann sich täglich ändern.

Ist ganz logisch - die ganzen Klamotten, Schuhe, Taschen, Brillen, usw. kaufen sich nicht von selbst ;)
Und Sonntag gehts ab in die Kirche :rolleyes:


Sarah | Hostessen.com - Escorts, Huren, Nutten, Callgirls

Sehr hübsches, schwarzes, blut junges, 18 jähriges Girl zum ersten Mal in Wien und Anfängerin.

Seit Jahren Anfängerin - kann ich nicht unterschreiben... :lalala:
blutjung, 18 - laut ihrem FB Profil hat ein Jahr dann aber 563 statt 365 Tage :cool:
Zahlendreher eben :rofl:
 

Seit Jahren Anfängerin - kann ich nicht unterschreiben... :lalala:
blutjung, 18:rofl:

OMG da gibts ne ganze Schar von solchen "seit Jahren Anfängerinnen". Auch machen manche Erotikverzeichnisse mit der Kategorie "Newcomer" gute Geschäfte und das wohlwissend dass diese Damen seit Jahren für die Kategorie "Newcomer" bezahlen. Gibt nur wenige seriose Menschen in dieser Branche! Viel mehr die nur skrupellos geldgeil sind! Daher beobachten und mitdenken hilft ungemein!
 
Ich war vor ca. 3 Monaten bei Havanna. Strange oder so war sie eigentlich nicht. Sie war anfangs sehr anschmiegsam (viel Körperkontakt), blasen war auch gut, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, und dann beim GV ist sie ziemlich aktiv und wild geworden (gespielt oder nicht). Für meine Geschmack zu aktiv. Ich habe ihr zwei oder dreimal gesagt, dass sie sich etwas langsamer bewegen soll, aber irgendwie haben wir nicht gut harmoniert.

Für jemanden, der aktive, bestimmende Frauen mag, sicher ein Versuch wert. Vor allem auch, weil sie keine Probleme mit Körperkontakt hat.
 
War schon zwei mal bei ihr. Ist eine recht hübsche Nigerianerin. Wobei ich nicht unterschreiben würde dass sie wirklich die auf den Fotos ist. Sie war zuerst etwas kühl uns zurückhaltend. Hab sie dann geleckt und da ist sie derart abgegangen, dass sie nach ca. 10 min ab gesquirtet hat. Hab sie dann noch zu Ende gefickt und mit 20€ Aufpreis ihr ins Gesicht gespritzt. Beim zweiten Besuch hatte sie schon das lecken gefordert und das naturgebläse war um einiges inniger und bis zum anschlag. Wieder das selbe program mit abspritzen und anschließendes entladen in ihr Gesicht.
Fazit: fesche Maus und bei ihr sind Dinge möglich die sie eigentlich nicht anbietet wenn man ihr sympathisch ist und sich um sie richtig kümmert ;-)
 
Zurück
Oben