- Registriert
- 4.11.2017
- Beiträge
- 28.035
- Reaktionen
- 64.611
- Checks
- 114
Hi,
nein. Das ist ein Konditionalis – Wikipedia
Wenn Du in die Situation kämst, dann würdest Du es nicht tun.
Nicht sehr altruistisch. Wenn Du nicht gelitten hättest würdest Du es wieder tun, weil Dir Dein Partner egal ist ... ?
LG Tom
Das wäre gelogen, zumal ich schon selber betrogen habe!
nein. Das ist ein Konditionalis – Wikipedia
Wenn Du in die Situation kämst, dann würdest Du es nicht tun.
Habe genug daran gelitten und würde es nicht mehr tun,
Nicht sehr altruistisch. Wenn Du nicht gelitten hättest würdest Du es wieder tun, weil Dir Dein Partner egal ist ... ?
LG Tom
