Affären?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Uuuuui mein erster Tread.... Bin gespannt wann die erste doofe Meldung kommt ;)

Mich würde interessieren wie ihr mit euren Affären umgeht? Was erzählt ihr euren Partnern wo ihr hingeht? Wie lebt ihr damit ? Schlechtes Gewissen??

Freu mich über Antworten und seid nicht zu hart mit mir :shock:
 
Lass mich raten. Du hast eine Affäre und braucht jetzt Inspiration? :D
UND...war das jetzt die erste doofe Meldung?:rolleyes:
 
Kann man wirklich in eine Affäre "reinschlittern"? Es ist doch eine bewusste Entscheidung eine Affäre zu beginnen und diese am Leben zu halten. Ich kenne alle Seiten des Spiels und jede Entscheidung war klar und bewusst gewählt. Es hat sicherlich einige Vorteile Geliebte zu sein, aber die Nachteile überwiegen - am Ende des Tages. Und eines ist einer Geliebten immer klar, es gibt in diesem Spiel keine Gewinner. Man hat schöne Momente, aber letztendlich beruht die "Beziehung" auf einer Lüge und die / der Betrogene wird belogen. Und dann wirds ziemlich ekelhaft, denn wenn es auffliegt, kann man davon ausgehen, dass man nicht mehr dort weitermachen kann, wo man aufgehört hat. Letztendlich bleibt nur die Schadensbegrenzung, indem man als Geliebte den Rückzug antritt. Das ist der letzte noble Schritt, den man noch machen kann um den letzten Funken Anstand zu behalten. Ob es weh tut? Definitiv! Ob man leidet? Ja - aber nicht lange.
 
Kann man wirklich in eine Affäre "reinschlittern"? Es ist doch eine bewusste Entscheidung eine Affäre zu beginnen und diese am Leben zu halten. Ich kenne alle Seiten des Spiels und jede Entscheidung war klar und bewusst gewählt. Es hat sicherlich einige Vorteile Geliebte zu sein, aber die Nachteile überwiegen - am Ende des Tages. Und eines ist einer Geliebten immer klar, es gibt in diesem Spiel keine Gewinner. Man hat schöne Momente, aber letztendlich beruht die "Beziehung" auf einer Lüge und die / der Betrogene wird belogen. Und dann wirds ziemlich ekelhaft, denn wenn es auffliegt, kann man davon ausgehen, dass man nicht mehr dort weitermachen kann, wo man aufgehört hat. Letztendlich bleibt nur die Schadensbegrenzung, indem man als Geliebte den Rückzug antritt. Das ist der letzte noble Schritt, den man noch machen kann um den letzten Funken Anstand zu behalten. Ob es weh tut? Definitiv! Ob man leidet? Ja - aber nicht lange.
Dir voll zustimme:up:
Wobei ich das Glück hatte, dass meine Affären nicht aufgeflogen sind.

Lg Gitti
 
Kann man wirklich in eine Affäre "reinschlittern"? Es ist doch eine bewusste Entscheidung eine Affäre zu beginnen und diese am Leben zu halten. Ich kenne alle Seiten des Spiels und jede Entscheidung war klar und bewusst gewählt. Es hat sicherlich einige Vorteile Geliebte zu sein, aber die Nachteile überwiegen - am Ende des Tages. Und eines ist einer Geliebten immer klar, es gibt in diesem Spiel keine Gewinner. Man hat schöne Momente, aber letztendlich beruht die "Beziehung" auf einer Lüge und die / der Betrogene wird belogen. Und dann wirds ziemlich ekelhaft, denn wenn es auffliegt, kann man davon ausgehen, dass man nicht mehr dort weitermachen kann, wo man aufgehört hat. Letztendlich bleibt nur die Schadensbegrenzung, indem man als Geliebte den Rückzug antritt. Das ist der letzte noble Schritt, den man noch machen kann um den letzten Funken Anstand zu behalten. Ob es weh tut? Definitiv! Ob man leidet? Ja - aber nicht lange.
Ohne jetzt dir zu nahe treten zu wollen, wenn sich daß reinschlittern auf mich beziehen sollte .
Es hat da nie was gegeben, ich habe mich zurückgezogen solange es noch möglich war , was nichts daran geändert hat daß ich eine liebenswerte Person dadurch verletzt habe.
 
Zurück
Oben