Affären Seitensprung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen da man schon sehr viel liest möchte ich Euch mal fragen ob Ihr eine Seriöse Seite für Seitensprung und Affären kennt!!!

Danke

.... ich denke nicht ganz.
Ich stimm Dir voll zui, dass er mit EF hat eine seriöse Seite gefunden hat.

Bezüglich Seitensprung?
Die Anzahl der Kontakte via EF hält sich in Grenzen.
Aus Sicht einer Frau ist es paradisisch - da kommt eher "Qual der Wahl" zur Geltung.

Das Verhältnis zwischen suchender Frauen zu Männer im EF ist gefühlt 1:100.
Dh aus Sicht eines Mannes wirst da kaum jemanden für Spaß finden - leider.

Leider gibt es im Bereich Erotik keine Emanzipation min ein paar wenigen Ausnahmen.

Glaubst, dass das auf anderen Portalen anders ist?
Ob man Erfolg bei der Partnersuche hat oder nicht, egal ob real oder virtuell, kommt auch immer darauf an, wie man sich gibt und welches Erscheinungsbild die Anderen von einem haben.....

Just our 2 cents...

Bezüglich Seitensprung?
Aus Sicht einer Frau ist es paradisisch - da kommt eher "Qual der Wahl" zur Geltung.

Leider gibt es im Bereich Erotik keine Emanzipation min ein paar wenigen Ausnahmen.

Wie wahr, wie wahr!!

Bezüglich Seitensprung?

Es gibt grundsätzlich nirgenst eine seriöse Kontaktseite. Es sind halt die Anforderungen der Frauen welche meistens zu übertrieben sind.

Immer sind die Anderen schuld :roll:
Die Anzahl der Kontakte via EF, die du knüpfst halten sich vll in Grenzen, weil du kannst nicht für alle sprechen.
Was für eine Emanzipation :fragezeichen:

Wie wahr, wie wahr!!

Es gibt grundsätzlich nirgenst eine seriöse Kontaktseite. Es sind halt die Anforderungen der Frauen welche meistens zu übertrieben sind.

Siehe oben :roll:

...
Leider gibt es im Bereich Erotik keine Emanzipation minus ein paar wenigen Ausnahmen.
:hmm: zum ersten Satz fällt mir allerdings nicht viel ein.. ;)
;) ... :hahaha:...

Der zweite Satz hat (vermutlich unbeabsichtigt) aber doch beinahe philosophischen Tiefgang. ;) 8-)
Ob mit oder minus sein dahin gestellt - aber den vermuteten Zusammenhang zwischen Erotik und Emanzipation musst du erst einmal schlüssiger darstellen. ;)
Alle mir persönlich bekannten Frauen sind sowohl emanzipiert wie auch in ihrem Umfeld erotisch (aktiv)...

Seitensprünge und Kontakte haben aber nicht zwangsläufig etwas mit Erotik und/oder Emanzipation zu tun. Oder?
:mrgreen:

sagen immer die, die keine abkriegen... :lalala:

Man könnt ja auch meinen, es sei ein Ergebnis emanzipierter Erotik, dass Frauen Ansprüche haben, formulieren und danach handeln... :lalala:

:hmm: stimmt also eventuell doch, mit der fehlenden Emanzipation... nur halt auf der anderen Seite. ;)

Man könnt ja auch meinen, es sei ein Ergebnis emanzipierter Erotik, dass Frauen Ansprüche haben, formulieren und danach handeln...
wärs nicht eher traurig, wenn frauen GAR KEINE ansprüche hätten? :hmm: das hat nix mit emanzipation zu tun... :roll:

jaja, ich weiß, für die allesficker wäre das natürlich das paradies auf erden :undweg:

wärs nicht eher traurig, wenn frauen GAR KEINE ansprüche hätten? :hmm: das hat nix mit emanzipation zu tun... :roll:
...

Wäre es. Ja.
Noch trauriger wäre es, wenn sie sie haben, aber nicht ausdrücken und leben können bzw dürfen. Wie es noch vor nicht allzuwenigen Jahren durchaus der Fall war...
Die emanzipatorischen Prozesse hatten (und haben) ihre gesellschaftlichen Hintergründe und Auslöser.
Die Befreiung aus erotischen bzw sexuellen Zwängen und Konventionen von Frauen wie Männern verstehe ich sehr wohl als "emanzipatorisch". ;)

Als Mann glaube ich zu wissen was Du meinst, aber das Wort und seriös passt so gar nicht zusammen, das wäre so wie ein Kreis mit Ecken.

Nicht dass ich einen Seitensprung/Affäre verurteile, das soll jeder für sich halten wie er will, nur das Wort seriös passt einfach nicht dazu. :fragezeichen:

Ich weiß nicht... mir stellt sich da eher die Frage wie man die dauerhaft wieder los wird :lalala:

Bezüglich Seitensprung?

Es gibt eben Frauen , die sind geil, aber nicht verzweifelt !!! :mauer:

Zurück
Oben