Affären Seitensprung

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hach ja, die bösen Frauen mit ihren überhöhten Ansprüchen... :roll:
Wenn frau findet, was sie sucht werden die Ansprüche wohl nicht zu hoch gesteckt sein.

Und zum Seitensprung finden:
Ich hab hier im Forum (in meiner früheren aktiven Zeit) viele User real kennengelernt, zum Teil auch auf sexueller Ebene - aber nicht, weil ich Kontaktanzeigen geschrieben oder beantwortet hab und auch nicht, weil ich notgeil Massen-PNs verschickt oder auf selbige reagiert hab. Sondern weil ich mich aktiv am Forenleben beteiligt hab, zu Usertreffen gegangen bin und anderen Usern ohne Erwartungen begegnet bin. Der Rest hat sich von selbst ergeben.

Als User, der nach zwei Jahren Forumszugehörigkeit Null Beiträge hat oder ausschließlich Kontaktanzeigen gepostet hat, sämtliche kontaktangaben ignoriert und 08/15-Nachrichten an irgendwelche beliebigen Userinnen verschickt (besonders genial finde ich es in diesem Zusammenhang, wenn mir jemand schreibt wie sexy und hübsch ich nicht sei - von mir gibt's keine Fotos mehr hier im Forum :mrgreen:), dann kann man sich doch nicht ernsthaft über ausbleibende Erfolge wundern? Aber ja, dann liegts wieder am Prinzessinnen-Syndrom der Userinnen und ihren überhöhten Ansprüchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab 2 ganz tolle Frauen gefunden und mich auch schon mehrmals mit Ihnen getroffen obwohl ich erst seit ein paar Wochen Mitglied bin. Kann nicht klagen sind sehr viele nette Lady im Portal und ein wenig Taschengeld hilft auch LG peter
 
Hach ja, die bösen Frauen mit ihren überhöhten Ansprüchen... :roll:
Wenn frau findet, was sie sucht werden die Ansprüche wohl nicht zu hoch gesteckt sein.

Und zum Seitensprung finden:
Ich hab hier im Forum (in meiner früheren aktiven Zeit) viele User real kennengelernt, zum Teil auch auf sexueller Ebene - aber nicht, weil ich Kontaktanzeigen geschrieben oder beantwortet hab und auch nicht, weil ich notgeil Massen-PNs verschickt oder auf selbige reagiert hab. Sondern weil ich mich aktiv am Forenleben beteiligt hab, zu Usertreffen gegangen bin und anderen Usern ohne Erwartungen begegnet bin. Der Rest hat sich von selbst ergeben.

Als User, der nach zwei Jahren Forumszugehörigkeit Null Beiträge hat oder ausschließlich Kontaktanzeigen gepostet hat, sämtliche kontaktangaben ignoriert und 08/15-Nachrichten an irgendwelche beliebigen Userinnen verschickt (besonders genial finde ich es in diesem Zusammenhang, wenn mir jemand schreibt wie sexy und hübsch ich nicht sei - von mir gibt's keine Fotos mehr hier im Forum :mrgreen:), dann kann man sich doch nicht ernsthaft über ausbleibende Erfolge wundern? Aber ja, dann liegts wieder am Prinzessinnen-Syndrom der Userinnen und ihren überhöhten Ansprüchen...


Naja das ist auch ein wenig zu verallgemeinert. Von wenigen Beiträgen kann man ja nicht gleich aufs schlimmste schliessen. Ich für meinen Teil bin z.B. eher ein Forenleser als einer der ständig und überall seinen Senf dazugibt :D Ich lese 30 Themen und wenns gut geht äussere ich mich zu einem davon. So Soll für die nächsten 2 Wochen erfüllt.. man sieht sich XDD
 
Naja das ist auch ein wenig zu verallgemeinert. Von wenigen Beiträgen kann man ja nicht gleich aufs schlimmste schliessen.

Nein, kann man nicht, aber zum überwiegenden Teil ist es tatsächlich so, dass User die eher mitlesen und sich so gut wie nie zu irgendwelchen Themen äußern, auch eher selten Bekanntschaften machen oder gar reale Treffen verabreden können. Der Eindruck, den man als Userin im Forum von jemand hat ist schon sehr entscheidend für den weiteren Verlauf der Bekanntschaft. So sind auch meine Erfahrungen. Frau reagiert im rL auch nicht auf blöde Anmache von fremden Leuten. ;)
 
Naja das ist auch ein wenig zu verallgemeinert. Von wenigen Beiträgen kann man ja nicht gleich aufs schlimmste schliessen. Ich für meinen Teil bin z.B. eher ein Forenleser als einer der ständig und überall seinen Senf dazugibt :D Ich lese 30 Themen und wenns gut geht äussere ich mich zu einem davon. So Soll für die nächsten 2 Wochen erfüllt.. man sieht sich XDD

Gegen stillere User sagt doch niemand was - es besteht ein Unterschied zwischen Wenigschreibern und Usern, die NOCH NIE einen Beitrag verfasst haben (das kann ich schon allein deshalb nicht Leiden, weil es für mich zum guten Ton gehört, sich vorzustellen wenn man wo neu dazukommt) oder NUR Kontaktanzeigen oder "geile Fotze, die würd ich gern ficken"-Kommentare zu Bildern. Jemand, der sich als notgeil präsentiert darf sich nicht wundern, wenn er auch so wahrgenommen wird.

...und ein wenig Taschengeld hilft auch

Genau - weil alles schlampen außer Mutti gell? :kopfklatsch:
Im Normalfall ignoriere ich blöde Anmachen per PN einfach, aber ein TG-Angebot ist der Garant dafür, bei einem Mod gemeldet zu werden!
 
Reschbbeggdd!! Mit dera Frage hab' ich nicht gerechnet!
Sag mer so - ich hab ihr nix geglaubt... ;) :hahaha:

;) ... oft genug bin ich dann an ganz besondere Schlampen geraten.. da hab ich gewollt und sie gekonnt.... :lalala: ;)

Hast mit einem "Ey, willst ficken?" gerechnet? :hmm:

Halloooo, die Omis haben immer recht :lalala:

Wer die Schlampe, oder die Omi? :mrgreen:
 
Hast mit einem "Ey, willst ficken?" gerechnet? :hmm:..
Ey, never.
In meiner längst verblichenen Jugend war man ein wenig romantischer miteinander... ;)

...Halloooo, die Omis haben immer recht :lalala:
...
:nono: :nono: ... sie hat auch immer gesagt, die wollen dich nur heiraten. Und: pass auf bevor du ihr die Hand gibtst. Man weiß ja nie was sie vorher in der Hand gehalten hat. Dass'd da nix einfangst... .. 8-)

...
Wer die Schlampe, oder die Omi? :mrgreen:
Die aktuelle Umworbene - heute im Neusprech "Schlampe" ... die waren mir immer mindestens einen Dreh voraus.... :lalala:

Ned einmal Arschficken...:?

:shock: na des scho goar nicht!! :shock:
 
Zurück
Oben