Affären Seitensprung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vernachlässigt, sexuell gelangweilt? Er verwöhnt W (diskret)
Du (W) suchst ein Abenteuer, sexuelle Abwechslung, aber ohne Verpflichtungen? Und das bei absoluter Diskretion?

Dann können wir gerne schauen, ob wir gemeinsame Interessen haben. Dein Alter ist zunächst einmal Nebensache ;-) Ich bin sehr offen und verwöhne gerne (auch mit Massagen).

Melde dich einfach hier per Nachricht und dann schauen wir weiter.
Die Kontaktanzeigen nicht gefunden?

Wir schreiben das Jahr 2019. Vor inzwischen fast 20 Jahren hat das Inet die breite Öffentlichkeit gefunden, und seit fast 10 Jahren über das Handy Einzug in das alltägliche Leben gefunden. Aber die Leute wissen immer noch nicht, wie das Klump funktioniert...

Wir schreiben das Jahr 2019. Vor inzwischen fast 20 Jahren hat das Inet die breite Öffentlichkeit gefunden, und seit fast 10 Jahren über das Handy Einzug in das alltägliche Leben gefunden. Aber die Leute wissen immer noch nicht, wie das Klump funktioniert...
Wennst sein Profil an schaust,weisst Bescheid.

Ich bin hir neu muss mich erstmal durchfuxen
Dann helf ich dir mal...kein erkennbares Gesichtsbild ohne Facecheck,keine Tel.Nr.,Kontaktanzeigen nur im dafuer vorgehenen Unterforum...
Dazu ein paar Tipps.....hingerotzte Posts im sms Stil,Zumpfifotos noch dazu schlechte und nicht zitieren koennen,kommt ganz schlecht...

Hallo zusammen da man schon sehr viel liest möchte ich Euch mal fragen ob Ihr eine Seriöse Seite für Seitensprung und Affären kennt!!!
Ohne Seitensprünge hätte meine Ehe nicht über 60 Jahre lang gehalten. Denn unsere sexuellen Bedürfnisse liegen so weit auseinander, dass wir deswegen dauernd Querelen gehabt hätten. Dank meinen Affären hatten wir beide ein befriedigendes Sexleben und eine erfreuliche Familie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben