Affären Seitensprung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...mit Anfragen von jungen, hübschen, intelligenten und schwer sabbernd-geilen Frauen, die Schlange stehen, damit es ihnen ein so toller Typ endlich richtig besorgt!!! :kopfklatsch: :roll:

Awos. Das Mädel will auf's Kreuz geschmissen werden. Werd gleich mal die aktuelle Verkehrslage auf Deutschlands Autobahnen in Richtung Sachsen abrufen, sind bestimmt schon ein Haufen potenter Weiber auf'm Weg zur geilen Marcel. :mrgreen:

An den TO: wie stellst du dir denn so eine Seite vor? wo Männlein und Weiblein mit Profilfoto, unter Angabe der Adresse und Tel. Nr. einen Seitensprung suchen? Alles andere wäre doch unseriös.....:oops::hahaha:

na problem ist hab mein handy verloren und deshalb kann ich keine reinstellen da ich auch keine webcam habe

ne er hat sein 15 cm in stand aber meinermeinung kommt es auf die technik an und nich auf die grüße

Ich bin DAUERGEIL wenn ich die möglichkeit hätte würde ich alles vögeln was nicht bei drei auf dem baum ist

ne er hat sein 15 cm in stand aber meinermeinung kommt es auf die technik an und nich auf die grüße

:trost:

Du bist so arm...:trost:

Weißt du warum du notgeil bist und nichts zum vögeln hast?
Weil du eben an das Märchen von der Technik glaubst:mrgreen:

ja ich lebe noch aber ie gab bisher keine beschwerden muss ich sagen aber kann es auch nicht ändern wenn er nur in stand 15 cm hat wenn er größer ware wäre es mir auch lieberaber naja

Zurück
Oben