G
Gast
(Gelöschter Account)
ich weis ich bin nicht sonderlich gut 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schuld sind die bösen Frauen, das Forum überhaupt und und und
...mit Anfragen von jungen, hübschen, intelligenten und schwer sabbernd-geilen Frauen, die Schlange stehen, damit es ihnen ein so toller Typ endlich richtig besorgt!!!![]()
![]()
möchte ich Euch mal fragen ob Ihr eine Seriöse Seite für Seitensprung und Affären kennt

Bub, du kannst hier reinstellen was du willst, wird das nix.ok also soll ich de adresse reinstellen meinst du inselfreund

Obwohl probiers mal mit einem Schwanzbild

Schwanzbild posten und schon rennen einem die naturgeilen Superschlampen nach.Na endlich sagt es ihm wer ! Ohne Schwanzbild geht hier gar nix. So haben wir schließlich alle angefangen ............ äh...........![]()
Ohhhh, is er wirklich so klein?na problem ist hab mein handy verloren und deshalb kann ich keine reinstellen da ich auch keine webcam habe

na problem ist hab mein handy verloren und deshalb kann ich keine reinstellen da ich auch keine webcam habe
Dann geh doch zum Fotografen!ne er hat sein 15 cm in stand aber meinermeinung kommt es auf die technik an und nich auf die grüße
ne er hat sein 15 cm in stand aber meinermeinung kommt es auf die technik an und nich auf die grüße

Weil du eben an das Märchen von der Technik glaubst
Jetzt hast du seine Welt aber zum einstürzen gebracht .........
lebst du noch?er nur in stand 15 cm hat wenn er größer ware wäre es mir auch lieber