Affäre

Abgesehen davon, dass die Story vlt fake bzw. eh langweilig ist, was bringt es euch allen abfällige Kommentare dazu abzugeben?
Kommt ihr euch dann in eurem langweiligen Leben selber besser vor?
Am Besten sind ja Leute die sich über fehlende Satzzeichen amüsieren, aber in einem Forum nicht mal wissen, dass das Wort "Thread" geschrieben wird und nicht Tread :)
 
Abgesehen davon, dass die Story vlt fake bzw. eh langweilig ist, was bringt es euch allen abfällige Kommentare dazu abzugeben?
Kommt ihr euch dann in eurem langweiligen Leben selber besser vor?
Am Besten sind ja Leute die sich über fehlende Satzzeichen amüsieren, aber in einem Forum nicht mal wissen, dass das Wort "Thread" geschrieben wird und nicht Tread :)
Wir sind schon zu lange hier............ ernst nehmen kann man sowas nicht!
Gestern Morgen angemeldet und dann gleich so einen Tread *ups* 😊,
die suchfunktion hilft manchmal weiter.
 
Wir sind schon zu lange hier............ ernst nehmen kann man sowas nicht!
Gestern Morgen angemeldet und dann gleich so einen Tread *ups* 😊,
die suchfunktion hilft manchmal weiter.
Ja sry ich weiß ich hab mich erst angemeldet und ja es ist vielleicht nicht wirklich glaubwürdig.
Vielleicht auch nicht sonderlich gut geschrieben, aber ja es ist wirklich so passiert.
Sry dachte irgendwie dass man hier offen reden bzw schreiben kann.
Mich beschäftigt das ganze halt von dem her weil ich es selbst momentan nicht ganz verstehe
 
Na wenn es dich e nicht stört das deine Frau mit so quasi den Exschwager gefickt hat, also nur so ein bisschen Schwanz reinstecken und es dich auch nicht sehr aufregt versteh ich deinen Thread nicht.
Wenn ihr halt nach einen kurzen dicken mit knick ist, und den nicht hast, word sie sich immerwieder so einen suchen.:schulterzuck:
 
Na wenn es dich e nicht stört das deine Frau mit so quasi den Exschwager gefickt hat, also nur so ein bisschen Schwanz reinstecken und es dich auch nicht sehr aufregt versteh ich deinen Thread nicht.
Wenn ihr halt nach einen kurzen dicken mit knick ist, und den nicht hast, word sie sich immerwieder so einen suchen.:schulterzuck:
Keine Ahnung ich Versuch es irgendwie alles noch zu verarbeiten und bin ehrlich gesagt darüber etwas verwundert dass es mich auch erregt.
Ja klar wird es da jetzt wieder blöde Kommentare deswegen geben, aber kann es sowieso nicht ändern.
Sie weiß angeblich ja selbst nicht wieso sie das überhaupt machte.
Ich noch weniger
 
Ich bin Solo ind beteit fur eine Affäre, Freundschaft+ hier in Tirol. Alles ohne Zwang.PN Erwünscht
 
Ja sry ich weiß ich hab mich erst angemeldet und ja es ist vielleicht nicht wirklich glaubwürdig.
Vielleicht auch nicht sonderlich gut geschrieben, aber ja es ist wirklich so passiert.
Sry dachte irgendwie dass man hier offen reden bzw schreiben kann.
Mich beschäftigt das ganze halt von dem her weil ich es selbst momentan nicht ganz verstehe
Wie es geschrieben ist stört mich überhaupt nicht.
Das es dich erregt find ich schon bedenklicher..........aber kann auch sein das eine neue Seite in dir erkennst.

Ihn aber als Arschloch zu bezeichnen weil er dir nichts erzählen will 🤷‍♀️
Gehören ja immer 2 dazu.........und ihre Sicht wurde ja erörtert.
 
Sie tut gern fremdschnacksln.
Dich turnt das an.
Ein Hausfreund hat sich schon gemeldet.
Zartbesaitet und zurückhaltend seid ihr auch nicht.

Alles paletti.
Andere würden sich freuen.

Edit: Das war jetzt zu einfach. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben