Affäre

Wie es geschrieben ist stört mich überhaupt nicht.
Das es dich erregt find ich schon bedenklicher..........aber kann auch sein das eine neue Seite in dir erkennst.

Ihn aber als Arschloch zu bezeichnen weil er dir nichts erzählen will 🤷‍♀️
Gehören ja immer 2 dazu.........und ihre Sicht wurde ja erörtert.
Naja er ist net nur deswegen ein Arschloch aber egal das ist eine andere Sache.
Ja das mit der neuen Seite stimmt und ja es gehören zwei dazu deswegen hätte mich seine Version auch etwas interessiert aber es ändert ja so und so nichts.
 
Hy mich würde Mal eure Meinung dazu interessieren.
Also folgendes
Meine Frau hat nachdem ich mit dem ehemaligen Freund meiner Schwester (haben auch Kinder genauso wie wir)
telefoniert habe und er zum Schluss sagte dass er meine Frau gefickt hat gestanden dass es stimmt.
Es stellte sich heraus dass sie über einen Zeitraum von 3-4 Jahren angeblich insgesamt um die 10 Mal Sex hatten
Naja war scheinbar so dass es scheinbar immer im Haus meiner Schwester war als wir sie besucht hatten, es hat keiner gemerkt und war angeblich Hose runter nach vorne beugen Schwanz zwei dreimal rein raus und dann ist er in einem Leiberl oder am Boden gekommen,
Nach etwas nachfragen erfuhr ich von ihr dass sein Schwanz zwar kürzer dafür aber etwas dicker und mit einem Knick drinnen sein muss und er sich gut angefühlt hat auch wenn sie ihn nicht lange spürte.
Auch habe sie ihn Mal kurz in den Mund genommen aber nicht lange
Er ist scheinbar nie in oder auf ihr gekommen sie angeblich auch nicht, wenn er allerdings auf die Idee gekommen wäre sich Mal mit ihr ungestört zu treffen und ordentlich zu ficken hätte sie in der Zeit ja gesagt.

So das ganze ist natürlich etwas heftig allerdings zusätzlich zu der enttäuschung dem anfänglichen Ekel und der anderen Gefühle baute sich gleichzeitig eine Geilheit auf die je mehr ich erfuhr mehr wurde.
Auch wollte ich seine Version der Geschichte wissen aber dieses Arschloch besitzt nicht die Eier zu sagen was war stattdessen sagt er es war nichts
Was meint ihr zu dem ganzen?
Was bist du für einer?
Zuerst herum heulen dann geil finden...
Und dann eingeschnappt wenn nicht alle nach deiner pfeife tanzen.
Ihr müsst ja eine tolle Beziehung führen.
Würd mich auf Krankheiten testen lassen und die alte vor die Tür setzen.
 
Keine Ahnung ich Versuch es irgendwie alles noch zu verarbeiten und bin ehrlich gesagt darüber etwas verwundert dass es mich auch erregt.
So verwunderlich ist das nicht. Sehr, sehr viele Männer wünschen, bzw. stellen sich vor, ihr Partnerin vergnügt sich mit anderen Kerlen.
Ja klar wird es da jetzt wieder blöde Kommentare deswegen geben, aber kann es sowieso nicht ändern.
Die gibt es immer #dickesfell
Sie weiß angeblich ja selbst nicht wieso sie das überhaupt machte.
Die Frage ist doch, ob sie es immer noch (vielleicht auch mit jemanden anderem) macht. Meist bleibt es nicht dabei, wenn auf den Geschmack gekommen.
Aus Frauen werden wir Männer niemals schlau … vielleicht, weil sie uns in diesem Bereich zu ähnlich sind?!

Fazit: Vielleicht doch noch ein ehrliches Gespräch ohne Heimlichkeit auf Augenhöhe führen.
Wenn es dich erregt und sie die Tendenz hat, gerne mal ein bissl Abwechslung zu haben, kommt ihr eventuell auf einen Nenner und habe beide was davon.
 
Kommt öfters vor als Mann es sich denkt 🤗

Hauptsache es hat ihr Spaß gemacht 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach etwas nachfragen erfuhr ich von ihr dass sein Schwanz zwar kürzer dafür aber etwas dicker und mit einem Knick drinnen sein muss und er sich gut angefühlt hat auch wenn sie ihn nicht lange spürte.

Was meint ihr zu dem ganzen?

klingt nach eine marktlücke! lass die deine nudel brechen und krumm zusammenwachsen, deine alte wird jubeln ... :winner:

ob man damit bei der höhle der löwen vorsprechen sollte?
 
Sie hatte 3-4 Jahre was mit ihm, hatte jedoch nie einen Orgasmus, sondern nur weil sich sein Schwanz, diese angeblich immer nur kurze Zeit, so gut anfühlte in ihr? :hmm:
Und sie hatte ihn auch nur einmal, und auch da nur ganz kurz im Mund? :hmm:

Naja dann ist ja eh nicht wirklich was passiert. :schulterzuck:
A bisl reingesteckt ist halt auch schon fremdgefickt :fies:
 
Zurück
Oben