Ärger und Aufregungen

PS: Midnight Walker, keine Sorge, Heavy Metal macht nicht gewalttätig. Weiss doch jeder das Hip Hop die Jugend verroht, zu Vergewaltigungen anhält und Schuld am PISA Ergebnis ist.
Schau ma mal, vielleicht in ich mal wieder motiviert genug ein eigenes Thema zu eröffnen. Bei dem Medienstuss geht ma echt das G'impfte auf :mauer:
 
Weil es grad aktuell bei mir der Fall ist:

Leute die nicht zuhören, dann über die Sachen ,die sie nicht verstanden haben zu streiten beginnen und dir am Schluss das Wort im Mund verdrehen, weil man ja da so gesagt hätte. :kopfklatsch:

Aktionen ,die eine Reaktion von mir hervorrufen und aufgrund meiner Abwehr ich wieder der böse bin. :mad:

Ich bin mir nicht sicher , ob ich noch ein mal heirat, scheiden lass ich mich in dem Leben aber sicher nicht mehr...

Sonic, frustriert
:mauer:
 
Ich bin mir nicht sicher , ob ich noch ein mal heirat, scheiden lass ich mich in dem Leben aber sicher nicht mehr...

Sonic, frustriert
:mauer:
oje, ärger :hmm: aber trotzdem kannst dein Profil ändern. DU bist deswegen auch KEIN Single :mrgreen: ich mag solche Menschen nicht, die im Profil falsche Einträge machen :cool: ob emotional Single oder nicht :lehrer: :mrgreen:
 
:hmm: Emotionaler Single, was ist den das ... :fragezeichen:

Naja wenn man dazu verdammt ist, mit jemandem unter einem Dach leben zu müssen, mit dem man emotionell nix mehr zu tun hat.
(Obwohl Ärger und gelegentlicher Hass auch Emotionen sind)

Und nachdem ich mit meiner baldigen Exfrau inzwischen auch nimmer unter einem Dach wohne, fühl ich mich eher Single...

Und die Biene hat auch was von einem Elefanten, sie vergisst nie..
Einmal eine unbedachte Äusserung und sie treibt mir ihren Stachel immer wieder rein :bussal:
 
mich regt es auf wenn leute unehrlich wenn sie zuerst sagen ja ich mein es ehrllich und dann wochen lang nichts von ihnen hörst und nicht mal ein ja oder nein keine interresse erhälts und nur verarscht wirst das zeigt von miesem charakter der personen
solche leute sind nicht ernst zunehmen auch wen sie sagen bin ehrlich pff
gilt auch fürs weibliche geschlecht
 
Und die Biene hat auch was von einem Elefanten, sie vergisst nie..
Einmal eine unbedachte Äusserung und sie treibt mir ihren Stachel immer wieder rein :bussal:
ich verzeih dir, will mich ja nicht die ganze zeit ärgern :haha: :bussal:
 
Zurück
Oben