Ärger und Aufregungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Über was könnt ihr euch so richtig ärern und was regt Euch auf.
Sei es in der Politik,Wirtschaft, Privat leben.Andere Leute und,und,und

Da ich aus Deutschland bin regt mich unsere "Oberste" auf.Wenn ich die Merkel im Fernshn seh oder, im Radio hör, dann bekommt ich eine Wutanfall und würde sie am liebsten irgendwohin schicken.
Darf garnicht weiter düber nachdenken, sonst ist die noch für meinen Herzinfarkt verantwortlich.:mauer::mauer:

und ich mich darüber, wenn andere leute der meinung sind, dass sie wissen was mich zu interessieren hat, was mir zu gefallen hat und was ich tun oder lassen soll :mauer:

ja, und die ferien.... :mrgreen:

# telefonierende Autofahrer - idiotenvolk (0815 Freisprecheinrichtung kostet a paar Euro)

# und wenn ihr mich steinigt - ein Großteil der Frauen am Steuer ... eher die Jüngeren

# eine Kombination dessen - der Supergau

# die ganzen OST Lkw auf der Tangente

# und - im Prinzip ... Ungerechtigkeit an sich

autofahrer im allgemeinen. also in wien. speziell innerhalb des gürtels, da gehörts mMn ganz verboten, ausser stau und keine parkplätze gibts da eh nix.

und ich mich darüber, wenn andere leute der meinung sind, dass sie wissen was mich zu interessieren hat, was mir zu gefallen hat und was ich tun oder lassen soll :mauer:

ja, und die ferien.... :mrgreen:
sei doch nicht so ungerecht...jene wollen nur deinen horizont erweitern :haha: :haha: :haha:

onTopic:
sex, kuscheln, diskutieren, foren, forenmitglieder, frauen...

jetztn no gach 's schildl....:undweg:

aja...vergessen....verwässern...:hahaha: :hahaha: :hahaha:

bin immer sehr aufgeregt, wenn i eine neue frau studiere....gg

seeehr geile aufregung....hehehe:mrgreen:

sonst fallt ma nix ein, was mi aufregt zur zeit...:haha:

ich reg mich auf, wenn menschen glauben, ich sei zu was verpflichtet weil man sich kennt...ein klares nein nicht akzeptieren wollen und dann ausfällig werden und mich als arrogante tussi hinstellen, die oberflächlich sei:mauer:

Über was könnt ihr euch so richtig ärern und was regt Euch auf.
Sei es in der Politik,Wirtschaft, Privat leben.Andere Leute und,und,und

in Frankreich haben die Arbeiter den Chef von Sony in der Fabrik eingesperrt.:daumen:

naja bis am abend dann ggggg wennst den abfaller hast :haha:

abfaller?? ich?? hihi :mrgreen:

ich reg mich auf, wenn menschen glauben, ich sei zu was verpflichtet weil man sich kennt...ein klares nein nicht akzeptieren wollen und dann ausfällig werden und mich als arrogante tussi hinstellen, die oberflächlich sei:mauer:

das is leider sehr oft das problem, da manche leute keinen respekt ham, denken, ihnen gehört alles, sogar menschen, die mal was mit oder für sie gmacht haben...

wenn man dann mal keine lust hat, oder etwas nicht macht, was erwartet wird, nur weil man selber auch eigenes denken und bedürfnisse hat, dann is man für diese leute das arrogante arschloch oder so...

aber ka angst, die haben die freundschaft dann eh nicht verdient, geschweige denn aufregung...

weitergehn und neue freunde finden is a gutes rezept....gg

doch darüber aufregen zahlt si gar net aus, san ja schließlich deine nerven, die kannst in bessere - wertvolle sachen investieren...

:bussal:

könnt ich mich jedes mal wen irgentwer nicht das Rückgrad besitz mir direkt ins Gesicht zu sagen wen ihm oder ihr was nicht passt ... und diese sich dann aber hinter meinen Rücken bei anderen darüber auslassen oder beschweren ^^

Hab ja noch nie jemanden gebissen ( ok fast nie ... aber das is was anderes:mrgreen: )

abfaller?? ich?? hihi :mrgreen:

das is leider sehr oft das problem, da manche leute keinen respekt ham, denken, ihnen gehört alles, sogar menschen, die mal was mit oder für sie gmacht haben...

wenn man dann mal keine lust hat, oder etwas nicht macht, was erwartet wird, nur weil man selber auch eigenes denken und bedürfnisse hat, dann is man für diese leute das arrogante arschloch oder so...

aber ka angst, die haben die freundschaft dann eh nicht verdient, geschweige denn aufregung...

weitergehn und neue freunde finden is a gutes rezept....gg

doch darüber aufregen zahlt si gar net aus, san ja schließlich deine nerven, die kannst in bessere - wertvolle sachen investieren...

:bussal:

Ich weiss sehr wohl wie du das meinst,wäre aber nett und menschlich auch zu sagen warum was nicht geht,aber das ist eine Charakter Sache ,entweder man hat es oder man hat es nicht...Offenheit und Ehrlichkeit ist für mich auf jeden Fall selbstverstäntlich !

könnt ich mich jedes mal wen irgentwer nicht das Rückgrad besitz mir direkt ins Gesicht zu sagen wen ihm oder ihr was nicht passt ... und diese sich dann aber hinter meinen Rücken bei anderen darüber auslassen oder beschweren ^^

Hab ja noch nie jemanden gebissen ( ok fast nie ... aber das is was anderes:mrgreen: )

:winke:Da gebe ich dir vollkommen Recht = ins Gesicht zu sagen...

Zurück
Oben