- Reaktionen
- 60.783
...bis zu einem gewissen Punkt?...ich bin unverrückbar.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bis zu einem gewissen Punkt?...ich bin unverrückbar.....![]()
*mic drop....ich hatte eine neue Arbeitsstelle begonnen, ... er war auch noch mein Chef , bzw der Besitzer der Apotheke.
... Treffen im Lager der Firma ...
...bis zu einem gewissen Punkt?
..aber irgendwer muss doch mal der erste sein.... Nicht von jedem.....![]()
...bis zu einem gewissen Punkt?

..aber irgendwer muss doch mal der erste sein.
..ich sollte mich weiter gedulden... Du wirst es nicht sein.... Versprochen...![]()
Bis der Sensenmann kommt? Hoffentlich dauert es noch lange bis er zu dir kommt!..ich sollte mich weiter gedulden![]()
Danke, Du meinst es gut mit mirBis der Sensenmann kommt? Hoffentlich dauert es noch lange bis er zu dir kommt!
..ich sollte mich weiter gedulden![]()
Bis der Sensenmann kommt? Hoffentlich dauert es noch lange bis er zu dir kommt!
Kommt zu denen dann der Rasenmähermann?aber Sense kauf ich keine, ich hab einen Rasenmäher....

Hi,
aber Sense kauf ich keine, ich hab einen Rasenmäher....
LG Tom
Ist eine Textzeile vom Lied "Der Tod" von der EAV. Wöltscheibn sage ich mal. "schworza Montl, schworza Huat, a schaurige Figur und er hot a Sensn und a Eiauhr".....Kommt zu denen dann der Rasenmähermann?![]()
Zum Thema kann ich als junger Mann nix beitragen.![]()
Geduld ist eine Tugend, nicht wahr?..ich sollte mich weiter gedulden![]()
Steht im Pass und der Geburtsurkunde so ja. Aber mein Körper ist bei 35 stehengeblieben. Ok Bart und Haare sind weißer geworden...das wars aber auch schon.Ähm, du bist 49.![]()
Damit kannst Du gewaltig einfahren. Wenn er nicht weiß, wie er mit einer Frau in seinem Alter umgehen muss, davon gibt es jede Menge, weiß er es auch bei einer jüngeren.weiß wie er mit einer schönen jungen Frau umgehen muss, setzte ich voraus.
Zum Thema kann ich als junger Mann nix beitragen.![]()