Ältere Männer

Na klass... da freut man sich über einen Thread, in dem es um alte Säcke geht, nur um dann feststellen zu müssen, dass man selbst dafür noch zu jung ist. Hach...

Knapp 45 zu sein ist ähnlich wie Schrödingers Katze... Mann ist zu alt und zu jung zugleich. 🤷🏼‍♂️😂

Mir geht es gar nicht um ein spezielles Alter, er um dieses Gefälle was mich richtig antörnt, also auch dieses Gefühl von ...es darf nicht sein, ist ungehörig, gehört sich nicht....das ein älterer Mann erfahren ist und so etwas, weiß wie er mit einer schönen jungen Frau umgehen muss, setzte ich voraus....darüber hinaus gibt es wirklich nicht wenige sehr attraktive ältere Männer...mir völlig egal ob 45 oder Anfang 50 usw....

Mir geht es gar nicht um ein spezielles Alter, er um dieses Gefälle was mich richtig antörnt, also auch dieses Gefühl von ...es darf nicht sein, ist ungehörig, gehört sich nicht

Denselben Gedanken hatte ich auch. Quasi sowas wie der Elektrakomplex, die weibliche Variante des Ödipuskomplex.

Aber das dürfen wir ja nicht annehmen, denn ein findiger User hat ja schon herausgefunden das du kein Mä-h-ädchen bist. *stichel* *feix* :p

Hallo , ich bin neu hier und habe mich extra wegen der Erfahrungen der letzten Monate hier angemeldet .
Ich bin 25 und hatte vorher nie etwas mit älteren Männern, auch keine Affären oder ONS, immer längere feste Beziehungen !
Ich hatte seit meiner Pubertät eine hohe Libido und bin eigentlich glücklich darüber, war allerdings öfter sexuell frustriert , bzw unbefriedigt in meinen Beziehungen.
Im letzten Herbst , ich hatte eine neue Arbeitsstelle begonnen, habe ich mich auf eine Affäre mit einem deutlich älteren Mann (55) eingelassen, er war auch noch mein Chef , bzw der Besitzer der Apotheke. Ich merkte schnell , dass ich seine Aufmerksamkeit hatte, er machte mir Komplimente über mein Aussehen etc, am Anfang hatte ich aber gar kein Interesse, wollte keine weitere Eroberung werden, war seit einem halben Jahr Single.
Nach einigen Wochen änderte sich etwas, ich begann seine Aufmerksamkeit , seine Komplimente und seine Blicke zu genießen, wenn er mal fehlte, ich einige Zeit "nur" mit Kolleginnen arbeitete , dann fehlte mir etwas, sehr sogar. Er war ein großer , sportlicher Mann mit tief braunen Augen und sehr, sehr schönen Händen.
Wir begannen eine Affäre, die drei Monate dauerte, leider war seiner Frau sehr aufmerksam, sie ahnte etwas und "zwang" ihn alles zu beenden, wegen der Familie und auch wegen dem Gerede endete alles.
Ich bin sehr, sehr traurig, der Sex mit ihm war so erfüllend, ich kam immer mit allem zuerst, meine Bedürfnisse zu erfüllen, bereitete ihm größtes sexuelles Vergnügen, auch war sein Teil zwar nicht besonders lang, aber sehr dick und er war ausdauernd , kam nicht schnell. Ich war ohne Übertreibung regelrecht "süchtig" nach seinem Schwanz und konnte ihn nicht oft genug bekommen, selbst die flüchtigen, kurzen Treffen im Lager der Firma waren eruptiv ! Das Gefühl so begehrt und sexuell bis in mein innerstes wahr genommen zu werden, dass ist einfach sehr schwer loszulassen . Ich denke noch jeden Tag an uns, möchte eigentlich wieder eine Affäre mit einem älteren Mann , oder war der eine ?
Haben andere Mädchen ähnliche Erfahrungen mit Affären gemacht ??
Hi
Und was machst du jetzt läufst du den ganzen Tag mit einer feuchten Mumu rum? Das musst du mir ganz genau berichten :)

Na klass... da freut man sich über einen Thread, in dem es um alte Säcke geht, nur um dann feststellen zu müssen, dass man selbst dafür noch zu jung ist. Hach...

Knapp 45 zu sein ist ähnlich wie Schrödingers Katze... Mann ist zu alt und zu jung zugleich. 🤷🏼‍♂️😂
Ich dachte, du willst alte Schabracken beglücken und nicht junge Mädls verführen ... 🤔

Ich gebe nur zu bedenken, dass die süsse Claire nicht gerade ums Eck von uns Ösis beheimatet ist - bei den aktuellen Spritpreisen undenkbar :nono:
Also kommen nur die mit einem Dienstwagen in Frage ?

@Mitglied #565215 meint gerade, dass ich dich ja für einen ordentlichen Single Malt chauffieren könnte.

So 1 Liter auf 100 km brauch ich.

😎

Zurück
Oben