Ältere Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und auch Geschlechtsumwandlungen können über die Jahre nicht vollständig ausgeschlossen werden.
Es darf die Unschuldsvermutung gelten (und auch eine noch vorliegende intakte Unschuld wäre möglich).

Manch Eine-Einer-Eines-Sternchen-Unterstrich-Innen? (ich tu mir immer noch schwer mit dem Tschendern- und innen, sorry) ...findet den Weg zu sich (und seinen fast vergessenen Profil-Leichen) einfach erst mit den Jahren... so is des Leben... :rolleyes: (und Lebinnen natürlich).

Ich denke, dass Personen mit echter Transsexualität anders agieren als die eine oder andere Person hier. Vielleicht irre ich mich aber auch.

Denk ich zwar auch., @Mitglied #440442 ... aber solang ma nix genaues nicht weiss, bleib ich jetzt doch mal bis auf weiteres bei der Theorie, dass vielleicht doch alles superduper fakefrei is, nach gründlichem Nachdenken geb ich der Sache mental in meinem Kopf doch eine Chance, dass doppelpenetrationswütige 19-jährige mit Schnellspritzblaskünsten auf ältere Männer stehen könnten.

Folgende Überlegung war die Basis: wenn ich sowas per se ausschließe, verringere ich die Chance, dass die 2 Studentinnen in der Wohnung über mir gleich runterkommen, beide extrem notgeil sind, und dringend zum Frühstück Kaffee mit "Sahne" wollen, während sie mit 2 Dildos in Hand Gesten der Selbstpenetration machen, um mir -natürlich völlig vom Anblick verwirrt- zu zeigen, was sie von mir wollen.

Die Dinge die ma aussschließt, passieren einem halt ned... von daher... ziehe ich die Verschwörungstheorie von gestern zurück :lehrer: :X3: :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast eine super Ahnung, gleich 0

Wobei i ihr eigentlich recht geben muss... i schnauf mittlerweile a scho nachm 1. Mal, weils si des immer sooooooo zaaaht... des war in jungen Jahren angenehmer... da kummst und kummst und kummst... es ist ned so a stundenlange Schinderei, und mit dem Jammern hots jo a Recht... im Alter hörst dann ständig "bitte kumm endlich, mir tuat scho alles weh...bitte nimma...".

Es is scho a Tragik, wie si di Dinge entwickelt ham :hahaha:

:ironie:

Zurück
Oben