- Reaktionen
- 38.674
- Checks
- 8
keine ahnung, ich sag jetzt nur mal zb sie hat schon natursekt probiert und vielleicht eine vorliebe dafür, er hat von dem noch nicht mal was gewusst das es das gibt usw.Was denn z.b.?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine ahnung, ich sag jetzt nur mal zb sie hat schon natursekt probiert und vielleicht eine vorliebe dafür, er hat von dem noch nicht mal was gewusst das es das gibt usw.Was denn z.b.?![]()
stimmt, aber berechtigtEine gewagte These....
tja wie gesagt, jeder hat wahrscheinlich eine andere meinung darüber und ich wollte eigentlich hier nur den wind aus den segeln nehmen um wieder zum eigentlichen thread zurückzukehren!Ich wüsste nicht was.
Man muss Sex nicht zu einer Wissenschaft hochstilisieren.
Sympathie und gemeinsam lachen können ist das Wichtigste, der Rest ergibt sich.
...Ich weiß nicht mehr wer das geschrieben hat, aber es ging leider im Hickhack unter.
Nicht jeder Mensch ist als junger Mensch am Zenit seiner Optik.
...ich hab festgestellt, dass fast jeder Mensch in einem anderen Alter wirklich gut aussieht ... die wenigsten Menschen schauen mit 15, 25 ... 55 und 65 gut aus ... typische (männliche) Beispiele für mich sind George Clooney und Brad Pitt ...
Als deine Fotos noch sehen waren, mir hatten sie sehr gefallenKlang jetzt ein wenig angriffig- kann mich aber täuschen.
Ich bin jedenfalls real, meine Livecheck-Herren diskutieren nur hier in diesem Thread grade nicht mit.
Aber nein, ihn kenne ich nicht persönlich. Und wie gesagt meine Fotos sind mittlerweile aus gutem Grund offline.

Als deine Fotos noch sehen waren, mir hatten sie sehr gefallen![]()
keine ahnung, ich sag jetzt nur mal zb sie hat schon natursekt probiert und vielleicht eine vorliebe dafür, er hat von dem noch nicht mal was gewusst das es das gibt usw.
War nicht so gemeintKlang jetzt ein wenig angriffig- kann mich aber täuschen.
![]()
Glaube ich dir sofortIch bin jedenfalls real,
verstehe ichAber nein, ihn kenne ich nicht persönlich. Und wie gesagt meine Fotos sind mittlerweile aus gutem Grund offline.![]()
Also wie die Männer ?Ah, Frauen haben also DOCH ein MHD.
Wie Joghurt!![]()
Ich weiß nicht, lauft ihr schneller ab als wir?Also wie die Männer ?
Nur kürzer ?
![]()
Das ist ev so ein eingelerntes Männer-Ding:die keine Live kennen, immer wieder schreiben, wie toll sie sind.
Ok.War nicht so gemeint![]()
Ich übergehe das meistens einfach nur.Wie schon geschrieben, finde ich es lustig, wie gerade die, die keine Live kennen, immer wieder schreiben, wie toll sie sind.
Ist ja nicht nur er
Wo liegt der Gewinn, wie wichtig ist es in der Prioritätenliste und der Lebensgeschichte wieviele Leut auf Dich anspringen würden?meine vollste Zustimmung, aber wenn die mittelalterlichen Frauen hier glauben, sie wären begehrenswerter denn je zuvor, dann haben sie den wahren Reiz ihrer Altersklasse offenbar aus den Augen verloren.
Ja, das ist Dein gutes Recht.beneidenswerter Sexualtrieb der Männer, der sie den Kopf ausschalten lässt.... aber glaub mir, es kommt die Zeit wo du nicht mehr jeden kriegst.

Bemühe die Statistik und errechne die landläufig visuell wunderschöne wahr genommenen 20igjährigen. (Na, es wird später net unbedingt erquicklicher).die wunderschöne 20 Jährige
Nichts mehr
Schön und gut
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Da würde ich jetzt gerne Beispiele hören!Das find ich bei jüngeren Männern oft erfrischend. Die haben das nicht so "unecht" drauf mit den Komplimenten.![]()
Hug, die Hüterin des Threads hat gesprochen...
Schön und gut
Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Ach ja, der physische Verfall, er ereilt uns alle, ist aber wurscht, es gehört einfach zum Leben.Ich weiß nicht, lauft ihr schneller ab als wir?
Dachte immer Männer reifen wie guter Wein oder Käse, während Frauen einfach nur ranzig werden (den nächsten patriarchalen Schwachsinn, aber als Witz kommt es ja immer noch gut bei Onkel Herbert's 80igem Geburtstag)
jetzt gibts 50% bei perl auf brillenDas Optische kann so sehr täuschen.
Fürs "keine Komplimente machen"?Da würde ich jetzt gerne Beispiele hören!![]()
Ach so, ich las es so als ob es "echte" Komplimente statt unechte gäbe.Fürs "keine Komplimente machen"?
Da gibt es ja keine Beispiele