Ältere Frauen - Jüngere Männer

Unter welchen Umständen würdet ihr euch mit jüngeren Männern einlassen?

  • Würde ich generell

    Stimmen: 54 46,2%
  • Aus Eifersucht (Ex, etc)

    Stimmen: 2 1,7%
  • Aus Prinzip nicht

    Stimmen: 19 16,2%
  • Gleiche Wellenlänge

    Stimmen: 27 23,1%
  • Sonstige

    Stimmen: 15 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    117
es kommt auf den altersunterschied.

zb sie 50, er 20 > ist kras kommt aber vor
zb sie 30, er 25 > ist ganz normal (finde ich)
 
Am besten 20 Jahre älter, noch besser Pensionisten..:ironie:

Du, ich bin noch nicht so alt, d.h., wenn ich mir jemand Jüngeren nehm, ist der fast noch ein Kind :mrgreen:

Und wenn er/sie 20 Jahre älter wär, wär er/sie auch noch kein Pensionist. :cool:
 
da ich selber jung genug bin, finde ich es einfach schrecklich mich mit gleichaltrigen oder jüngeren männern einzulassen!
als ich 16 war hatte ich nen 20 jährigen freund, der mir nicht das wasser reichen konnte und als ich 17 war, meinte mein um 1 jahr älterer freund, dass er sich neben mir so blöd vorkomme. mit jüngeren würde ich mir definitiv unterfordert vorkommen und es langweilig finden. finde gleichaltrige zb auch total uninteressant.
mein freund is jetzt 8 jahre älter als ich, was für mich sehr angenehm ist. da bleibt nur die frage ob er sich bei mir nicht unterfordert fühlt *smile*
aber was jüngere männer betrifft? wenn ich älter sein werde, durchaus vorstellbar. ausserdem werd ich sicher was leistungsfähigeres brauchen *fg und ab 30 bin ich am höhepunkt meiner sexualität angelang, während der dann schon bei den älteren schon längst vorbei ist ;)

hmmm, wie wärs mit einem älteren zum reden und nen jüngeren fürs bett? :ironie: :mrgreen:

liebe grüße und gute nacht,
eure X
 
Also viele ältere Frauen würden sich generell mit jüngeren Männerneinlassen?!
Na das wäre das erste mal, dass ich das in dieser Menge erlebe :mrgreen:
 
Habe in meinem Bekanntenkreis auch eine Frau, bei ihr können die Männer nicht jung genug sein. Sie steht halt drauf, denen alles beizubringen. Ist sie dann der Meinung, er wisse genug vom Sex, macht sie mit ihm Schluß. Und dann kommt der nächste dran. Ältere oder gleichalte Männer haben bei Ihr leider keine Chance.

Gruß Manfred.
 
dein Posting ist ja ein richtiges Zahlenrätsel oder eine Kopfnuss für Tüftler.!!
Also du bist jung genug aber dann doch wiederum schon ein zeit lng mit Männern unterwegs ertc....
na gut ....hm, na sagen wir 38? :p :p

und allgemein unterstellt die ganze frage hier ja nur 2 kernthemen:

a. will frau damit einen steifen jungen ausdauernden schwanz
b. oder will frau allgemein einen 20 jahre jüngeren lebenspartner ?

zu a: das wäre ein ausgleichend gerechter wunsch im vergleich zu den männern, die das auch massenhaft wollen und auch ebenso oft tun.

zu b: naja...das mag ja so abends beim herzeigen auf partys am abend ganz nett sein, aber auf dauer??
(was m. E. auch für mann mit jungfreundin genau so gilt)

PS. ich bin öfter mal mit viel jüngeren frauen unterwegs--oft berufliche essen oder so -da merkt man bald, dass man sich lieber in den eigenen jahrgängen umsieht...

alle thesen des prof.senilis. udo jürgens hin oder her....
 
Also viele ältere Frauen würden sich generell mit jüngeren Männerneinlassen?!
Na das wäre das erste mal, dass ich das in dieser Menge erlebe :mrgreen:

na dann geh doch einmal vormittags
zum meinl am graben einkaufen.
bleib eine stunde dort - schau dich um - und sei ein bissl höflich und hilfreich.
und: die haben (meist) auch noch viel geld übrig!!

brauchst nicht nach stuttgart fahren...
 
Also viele ältere Frauen würden sich generell mit jüngeren Männerneinlassen?!
Na das wäre das erste mal, dass ich das in dieser Menge erlebe :mrgreen:

Generell sicher ned, nur mit ganz bestimmten jüngeren Männer. :roll:
Reifere Frauen sind anspruchsvoll! :mrgreen:

Also wird sich bei Dir nix ändern :cool:
 
@ skybird: haha und lass den Witz schön grüssen!

@ Steira: Wird dir ned fad?Dauernd die selben Leute im Forum anzustenkern, weilst eh nix konstruktives beitragen kannst um letztendlich eh nur wieder ignoriert zu werden?
Aber schau jetzt hab ich dir ja eh wieder bissi Aufmerksamkeit geschenkt!Viel Spass beim feiern deswegen!
 
@Steira: Wird dir ned fad?
Nein, danke, is eh a Hetz mit Dir :daumen:
Dauernd die selben Leute im Forum anzustenkern, weilst eh nix konstruktives beitragen kannst um letztendlich eh nur wieder ignoriert zu werden?
:mrgreen: Wer ignoriert mi denn? Du ja offensichtlich ned :roll:
D'rum machts mir auch Spaß, weißt ? :cool:

Bis zum nächsten Mal ! :mrgreen:
 
Mensch, Steirer, jetzt hast aber das Prinzip missgedeutet! Du hättest jetzt nicht antworten sollen, weil der Realwiener doch vorgegeben hat, dass er Dir extra Aufmerksamkeit schenkt.

Und Du fällst einfach so eini!
Aber schau jetzt hab ich dir ja eh wieder bissi Aufmerksamkeit geschenkt!Viel Spass beim feiern deswegen!
Ach ja, Realwiener, ich glaube, Du bist durchschaut. Der Trick hat mal nicht funktioniert. Er hat trotzdem seinen Spaß mit und an Dir und trotz Deiner Mühen geantwortet.

Pech! :roll:

:engel:

Irgendwie funktionieren die ganzen psychologischen Tricksereien nicht. Was lernen die eigentlich bei ihren soziologischen Studien?
 
Habe in meinem Bekanntenkreis auch eine Frau, bei ihr können die Männer nicht jung genug sein. Sie steht halt drauf, denen alles beizubringen. Ist sie dann der Meinung, er wisse genug vom Sex, macht sie mit ihm Schluß. Und dann kommt der nächste dran. Ältere oder gleichalte Männer haben bei Ihr leider keine Chance.

Gruß Manfred.



*loooool* das wäre mir viiiel zu anstrengend!
 
Zurück
Oben