Ältere Frauen - Jüngere Männer

Unter welchen Umständen würdet ihr euch mit jüngeren Männern einlassen?

  • Würde ich generell

    Stimmen: 54 46,2%
  • Aus Eifersucht (Ex, etc)

    Stimmen: 2 1,7%
  • Aus Prinzip nicht

    Stimmen: 19 16,2%
  • Gleiche Wellenlänge

    Stimmen: 27 23,1%
  • Sonstige

    Stimmen: 15 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    117
G

Gast

(Gelöschter Account)
Nur mal so generell an FRAUEN:

Unter welchen Umständen würdet ihr Beziehungen zu jüngeren Männern eingehen?

Bitte schreibt noch etwaige Möglichkeiten, kA was so in euren Köpfen vorgeht! :)
 
Unter welchen Umständen würdet ihr Beziehungen zu jüngeren Männern eingehen?
unter den gleichen voraussetzungen die auch für ältere gelten ;)
es muss einfach stimmen, dann is das körperliche alter nebensächlich
 
bitte gar niemanden, der jünger ist, weder mannderl noch weiberl :roll:
 
@pickats:
Dann bitte stimm so ab, dass ich wenigstens schon zwei meiner fünf Punkte richtig getroffen hab! ;)
 
zu dem thema fallen mir nur 4 worte ein, die das ganze (denke ich zumindest für meinen teil) gut auf den punkt bringen:

wo die liebe hinfällt ... :)
 
nein :cool: :mrgreen:

weil.... dei signatur gfallt ma ned :p

i find nämlich....
in einer beziehung sollten beide 100% geben ohne sich aber dabei selbst aufzugeben.....

40% krieg i heut bei jedem grosshändler :roll: :mrgreen: bzw. 50%
 
bei der umfrage habe ich ´mit der gleichen wellenlänge´abgestimmt

heißt , daß es egal ist welcher altersunterschied vorliegt , es muß einfach passen....die einstellung zum leben , gesprächsgrundlage , gleiches niveau und zuletzt die lockere art mit sex umzugehen

persönlich habe ich zu jüngeren immer den besseren draht , sei es mit der kommunikation oder mit dem körperlichen ... sie sind lockerer , lassen sich mitunter gerne auf spielchen und spässchen ein , ohne zu hinterfragen !
der nachteil von jüngeren liebhabern ist aber , daß man immer auf zack und immer gut drauf sein muss und mitunter das eigene alter verleugnet oder besser gesagt verdrängt...

so sind meine guten und schlechten erfahrungen
 
bei der umfrage habe ich ´mit der gleichen wellenlänge´abgestimmt

heißt , daß es egal ist welcher altersunterschied vorliegt , es muß einfach passen....die einstellung zum leben , gesprächsgrundlage , gleiches niveau und zuletzt die lockere art mit sex umzugehen

Genau das meine ich damit! :)

Ansonsten ein super Beitrag! Genau so was erwarte ich mir! :daumen:

@pickats:
Was denn noch du böses Miststück?! ;)
 
gar nix grave... oder lasst dir gern a andere meinung aufs aug drücken?? (einer der unzähligen gründe warum ka jüngerer mann um on-topic zu bleiben :cool: )

passt scho so wennst das du so siehst.....
 
die meisten antworten scheinen sich in erster linie dem thema beziehung zu widmen. da das aba ein "sex-forum" ist hab ich das schon auch so als solches interpretiert und während in einer beziehung natürlich die "chemie" stimmen muss, gelten für das sexuelle vergnügen andere kriterien.
ich hab mit ja gestimmt weil es schon total aufregend sein kann, wenn ich weiss, dass ich die ältere bin und er sich vielleicht "jung", "unerfahren" oder so fühlt.
 
die meisten antworten scheinen sich in erster linie dem thema beziehung zu widmen. da das aba ein "sex-forum" ist hab ich das schon auch so als solches interpretiert und während in einer beziehung natürlich die "chemie" stimmen muss, gelten für das sexuelle vergnügen andere kriterien.
Die Eingangsfrage war aber wann wir eine Beziehung eingehen würden.

Nun.. eine Beziehung würde ich immer nur mit einem eingehen, der auf meiner Wellenlänge liegt... die Chemie muss stimmen... dann ist mir Alter, Hautfarbe, Geschlecht, Statur; Haarfarbe und so egal.... wenn er denn jünger ist, ist es Nebensache.. wenn er älter ist eben auch...
passen muss es...

naja beim Sex (ohne Beziehung) kann man das schon anders betrachten...

klar ist die Vorstellung auch mal interessant, dass man einen jungen Mann im Bett formen und anlernen kann. Aber wie lange ist das interessant? ist es nicht interessanter und für beide Seiten ergiebiger, wenn man sich zusammen entwickelt? wenn jeder was dazu lernt und seinen Horizont erweiteret? Und das kann ich auch mit Gleichaltrigen, mit Jüngeren oder mit Älteren. Das kommt nicht auf das Alter an, sondern auf die Einstellung...

Macht euch mal weniger Gedanken um das Alter, als um den Menschen dem ihr begegnet^^

EDIT: aus Eifersucht solltem na keine Beziegung eingehen, finde ich^^

Lieben Gruß
Kim, die Alte^^ :mrgreen:
 
Bin zwar keine Frau, aber muss trotzdem meine Meinung loswerden: Den besten Sex meines Lebens hatte ich mit einer Frau, die um einiges älter war als ich damals.
 
die meisten antworten scheinen sich in erster linie dem thema beziehung zu widmen. da das aba ein "sex-forum" ist hab ich das schon auch so als solches interpretiert und während in einer beziehung natürlich die "chemie" stimmen muss, gelten für das sexuelle vergnügen andere kriterien

nujoa ich find a beim One-Night-Stand oder bei anderen Abenteuern muss die Wellenlänge auch gleich, zumindest aber ähnlich sein - auch wenn's halt die sexuelle Chemie is. A Frau die auf SM-Spielchen steht wird mit nem Kuschelbär kei große Freud haben :mrgreen: - egal ob der nun jünger, älter oder gleich alt is :)

LG lilith
 
Zurück
Oben